Elfjährige Bulgarin bringt Kind zur Welt

Elfjährige Bulgarin bringt Kind zur WeltSofia. Ein elfjähriges Mädchen aus Bulgarien hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Die junge Mutter wollte schon am nächsten Tag aus dem Krankenhaus in Sliwen entlassen werden um den 19-Jährigen Vater des Kindes zu heiraten, wie bulgarische Medien gestern berichteten

Elfjährige Bulgarin bringt Kind zur WeltSofia. Ein elfjähriges Mädchen aus Bulgarien hat ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Die junge Mutter wollte schon am nächsten Tag aus dem Krankenhaus in Sliwen entlassen werden um den 19-Jährigen Vater des Kindes zu heiraten, wie bulgarische Medien gestern berichteten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, da Sex mit Minderjährigen in Bulgarien strafbar ist. dpa 13-jähriger Deutscher in Spanien ins Meer gestürztAlicante. Ein deutscher Junge ist in Spanien bei stürmischem Wetter von einer Mole ins Mittelmeer gestürzt und vermutlich ertrunken. Zwei Männer, die zusammen mit dem 13-Jährigen ebenfalls in die aufgewühlte See gerissen worden waren, konnten lebend gerettet werden. dpaKeine Prostituierte für Chinas KommunistenPeking. Nach einer Reihe von Sex-Skandalen drohen den Kadern der Kommunistischen Partei nun disziplinarische Konsequenzen, sollten sie die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen. Dies sagte Politbüro-Mitglied Li Yuanchao gestern der Zeitung "Global Times" mit. Immer wieder sorgen in der Partei Affären um Korruption und Ehebruch für Wirbel. afpLebenslang Freiflüge für an Bord geborenes BabyKuala Lumpur. Ein an Bord eines Flugzeugs geborenes Baby und seine Mutter haben von einer malaysischen Airline lebenslange Freiflüge geschenkt bekommen. Wie die Billig-Fluglinie Air Asia gestern mitteilte, begannen bei der 31-Jährigen während eines Flugs nach Borneo am Mittwoch unerwartet die Wehen. Der Flieger wurde in die Hauptstadt Kuala Lumpur umgeleitet. Mit Hilfe eines Arztes wurde der Kleine kurz vor dem Aufsetzen zur Welt gebracht. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
US-Schauspielerin Renée Zellweger (40, Foto: ddp) lässt Machos eiskalt abblitzen. "Ich kann ziemlich burschikos sein, wenn es darum geht, solchen Typen die Meinung zu sagen", sagte die Oscar-Preisträgerin dem Magazin "In Style". Sie sei in Texas auf
US-Schauspielerin Renée Zellweger (40, Foto: ddp) lässt Machos eiskalt abblitzen. "Ich kann ziemlich burschikos sein, wenn es darum geht, solchen Typen die Meinung zu sagen", sagte die Oscar-Preisträgerin dem Magazin "In Style". Sie sei in Texas auf