Elf Jahre nach Anschlägen vom 11. September noch Tote identifiziert

Elf Jahre nach Anschlägen vom 11. September noch Tote identifiziert

New York. Elf Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 ist ein weiteres Opfer identifiziert worden. Die 52-jährige Anna Laverty ist damit das 1634. identifizierte Opfer der Anschläge in New York. Nach amtlichen Angaben wurden bei den Anschlägen auf das World Trade Center 2753 Menschen getötet. 1119 Opfer konnten bislang nicht anhand von Überresten identifiziert werden

New York. Elf Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 ist ein weiteres Opfer identifiziert worden. Die 52-jährige Anna Laverty ist damit das 1634. identifizierte Opfer der Anschläge in New York. Nach amtlichen Angaben wurden bei den Anschlägen auf das World Trade Center 2753 Menschen getötet. 1119 Opfer konnten bislang nicht anhand von Überresten identifiziert werden.Seit 2006 arbeiten Wissenschaftler an der Identifizierung von 6314 Knochensplittern, die im Gebiet der Zwillingstürme gefunden wurden. Bislang konnten auf diese Weise 34 weitere Opfer identifiziert werden. afp

Mehr von Saarbrücker Zeitung