Davon träumte Ex-Beatle Paul McCartney (67, Foto: afp) seit langem: Einmal den Song "Michelle" im Weißen Haus spielen. Am Mittwoch erfüllte sich der Traum auf einem Konzert in Washington, bei dem US-Präsident Barack Obama den 67-Jährigen Briten für sein L

Davon träumte Ex-Beatle Paul McCartney (67, Foto: afp) seit langem: Einmal den Song "Michelle" im Weißen Haus spielen. Am Mittwoch erfüllte sich der Traum auf einem Konzert in Washington, bei dem US-Präsident Barack Obama den 67-Jährigen Briten für sein Lebenswerk auszeichnete. Zahlreiche Stars interpretierten Beatleslieder für das Präsidentenpaar

Davon träumte Ex-Beatle Paul McCartney (67, Foto: afp) seit langem: Einmal den Song "Michelle" im Weißen Haus spielen. Am Mittwoch erfüllte sich der Traum auf einem Konzert in Washington, bei dem US-Präsident Barack Obama den 67-Jährigen Briten für sein Lebenswerk auszeichnete. Zahlreiche Stars interpretierten Beatleslieder für das Präsidentenpaar. McCartney spielte eine Reihe der berühmtesten Songs. Besonders freute ihn sein Ständchen für First Lady Michelle Obama. afp

Sängerin Céline Dion (42, Foto: dpa) hat hart dafür kämpfen müssen, durch künstliche Befruchtung noch einmal schwanger zu werden. "Ich hatte über ein Jahr hinweg das Gefühl schwanger zu sein. Es war strapaziös - sowohl körperlich als auch emotional", sagte Dion einer französischen Illustrierten. Dion, die bereits einen neunjährigen Sohn hat, hatte fünf erfolglose künstliche Befruchtungen hinter sich. Nach der sechsten ist sie nun mit Zwillingen im vierten Monat schwanger. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Paul McCartney (67, Foto: dpa) wird am 2. Juni von US-Präsident Barack Obama für sein Lebenswerk geehrt. Im Weißen Haus erhält der Ex-Beatle den renommierten Gershwin-Preis der US-Nationalbibliothek. Nach Paul Simon und Stevie Wonder ist McCartney erst de
Paul McCartney (67, Foto: dpa) wird am 2. Juni von US-Präsident Barack Obama für sein Lebenswerk geehrt. Im Weißen Haus erhält der Ex-Beatle den renommierten Gershwin-Preis der US-Nationalbibliothek. Nach Paul Simon und Stevie Wonder ist McCartney erst de
Aus dem Ressort