David und Victoria Beckham (34, Foto: dpa) streiten sich über einen dauerhaften Wechsel des englischen Fußballstars zum AC Mailand. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtete, will der 33-Jährige in Italien bleiben. Victoria habe sich aber geweigert,

David und Victoria Beckham (34, Foto: dpa) streiten sich über einen dauerhaften Wechsel des englischen Fußballstars zum AC Mailand. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtete, will der 33-Jährige in Italien bleiben

David und Victoria Beckham (34, Foto: dpa) streiten sich über einen dauerhaften Wechsel des englischen Fußballstars zum AC Mailand. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtete, will der 33-Jährige in Italien bleiben. Victoria habe sich aber geweigert, ihre drei Söhne aus den USA in ein nicht-englischsprachiges Land zu holen, nachdem die Beckhams bereits einige Jahre in Madrid gelebt hatten. David wolle seine Familie in Italien um sich haben. dpa

Sein bewusst provokanter Griff zum Glimmstängel hat Folgen: Schauspieler Axel Prahl (Foto: ddp), bekannt als Hauptkommissar Thiel im Münster-"Tatort", droht ein Bußgeld in Höhe von bis zu 100 Euro von der Stadt Münster. Der 48-Jährige habe im Cineplex-Kino in Münster demonstrativ geraucht und somit gegen das Nichtraucherschutz-Gesetz verstoßen, sagte gestern Ordnungsamtsleiter Martin Schulze-Werner. "Wir sind sicher nicht kleinkariert. Aber so plakativ, wie Herr Prahl in aller Öffentlichkeit geltendes Recht ignoriert hat - da sind wir einfach verpflichtet zu handeln", sagte Schulze-Werner. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Modedesignerin Victoria Beckham (38) hat ein Geheimnis über ihren Mann, Fußballstarstar David Beckham (37), verraten. Der könne zwar gut mit dem Ball umgehen, sei aber ein miserabler Tänzer. "Ich liebe Musik. David liebt Musik - aber er kann nicht tanzen"
Modedesignerin Victoria Beckham (38) hat ein Geheimnis über ihren Mann, Fußballstarstar David Beckham (37), verraten. Der könne zwar gut mit dem Ball umgehen, sei aber ein miserabler Tänzer. "Ich liebe Musik. David liebt Musik - aber er kann nicht tanzen"
David Beckham (Foto: dpa) hat sich für sein viermonatiges Gastspiel beim italienischen Topclub AC Mailand in der Nähe des Mailänder Rotlichtviertels einquartiert. Der 33-Jährige englische Fußball-Nationalspieler mietete ein millionenschweres Appartement i
David Beckham (Foto: dpa) hat sich für sein viermonatiges Gastspiel beim italienischen Topclub AC Mailand in der Nähe des Mailänder Rotlichtviertels einquartiert. Der 33-Jährige englische Fußball-Nationalspieler mietete ein millionenschweres Appartement i
Aus dem Ressort