Michelle Obama (Foto: dpa), künftige First Lady der USA, hat in einem Fernseh-Interview über das Kennenlernen mit ihrem Ehemann Barack geplaudert. Zunächst habe sie gedacht, er sei "etwas sonderbar, vielleicht auch ein bisschen eigenbrötlerisch". Doch sch

Michelle Obama (Foto: dpa), künftige First Lady der USA, hat in einem Fernseh-Interview über das Kennenlernen mit ihrem Ehemann Barack geplaudert. Zunächst habe sie gedacht, er sei "etwas sonderbar, vielleicht auch ein bisschen eigenbrötlerisch"

Michelle Obama (Foto: dpa), künftige First Lady der USA, hat in einem Fernseh-Interview über das Kennenlernen mit ihrem Ehemann Barack geplaudert. Zunächst habe sie gedacht, er sei "etwas sonderbar, vielleicht auch ein bisschen eigenbrötlerisch". Doch schon wenig später habe sie erkannt, wie lustig und bescheiden er sei: "Er nahm sich selbst nicht zu wichtig und stand mit beiden Beinen im Leben." afp

Isabelle Huppert (Foto: dpa), französische Schauspielerin, übernimmt beim 62. Filmfestival von Cannes im Mai den Vorsitz der Jury. Huppert wurde bei den Festspielen bereits zwei Mal als beste Darstellerin ausgezeichnet. Die 55-Jährige hat bisher rund 80 Filme gedreht, von denen es 14 nach Cannes schafften. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort