Natalie Portman (Foto: dapd), die in ihrem neuen Film "Black Swan" eine vom Ehrgeiz zerfressene Balletttänzerin spielt, fühlt sich nicht mehr vom Erfolg getrieben. "Als ich noch jünger war, fühlte ich mich von Mädchen in meinem Alter, die mir vielleicht s

Natalie Portman (Foto: dapd), die in ihrem neuen Film "Black Swan" eine vom Ehrgeiz zerfressene Balletttänzerin spielt, fühlt sich nicht mehr vom Erfolg getrieben. "Als ich noch jünger war, fühlte ich mich von Mädchen in meinem Alter, die mir vielleicht sogar etwas ähnlich sahen, ziemlich bedroht", sagte die 29-Jährige

Natalie Portman (Foto: dapd), die in ihrem neuen Film "Black Swan" eine vom Ehrgeiz zerfressene Balletttänzerin spielt, fühlt sich nicht mehr vom Erfolg getrieben. "Als ich noch jünger war, fühlte ich mich von Mädchen in meinem Alter, die mir vielleicht sogar etwas ähnlich sahen, ziemlich bedroht", sagte die 29-Jährige. Beim Schauspielen gehe es nicht um Wettkampf, sondern darum, "mit sich selbst klarzukommen". afpDer französische Schauspieler Michel Piccoli (Foto: dpa) wird bei der "Diva"-Preisverleihung für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Der 85-Jährige soll den Preis am Dienstag in München entgegennehmen. In mehr als 200 Filmen habe Piccoli als Liebhaber und eiskalter Mörder brilliert, hieß es, etwa in "Die Verachtung" (1963) mit Brigitte Bardot oder in "Das Mädchen und der Kommissar" (1970) mit Romy Schneider. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort