Wertvoller Fund Ehering und Geldscheine bei Renovierung entdeckt

Fort Lauderdale · Ein Restaurantbesitzer in Florida hat die von der Coronavirus-Pandemie erzwungene Schließung zur Renovierung genutzt – und dabei eine wertvolle Goldmünze, einen seit drei Jahren verschollenen Hochzeitsring und 100-Dollar-Scheine gefunden.

Die Wertgegenstände waren durch die Dielen der Holzterrasse gefallen, die nun renoviert wurde. Der Coconuts-Manager Ryan Krivoy fand dabei den Ring mit der Inschrift „Mike & Lisa 08-21-15“. Marketing-Managerin Sasha Formica postete ein Foto davon auf Facebook, das 5000 mal geteilt wurde und so auch seinen Weg zu Mike und Lisa fand.

Lisa meldete sich bei dem Restaurant in Fort Lauderdale und schickte als Beweis ein Foto von ihrem Essen im Coconuts 2017. Das Restaurant schickte den Ring daraufhin an das Paar in New York, berichtete die Zeitung Sun Sentinel.

Die 100-Dollar-Scheine und die seltene Goldmünze von 1855, deren Wert auf stattliche 2000 Dollar geschätzt wird, steckte Krivoy in die Trinkgeldkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort