Ehepaar aus Hessen knackt Jackpot von 13,7 Millionen Euro

Wiesbaden · Eine junge Familie aus Hessen hat beim Lotto 6 aus 49 den Jackpot in Höhe von rund 13,7 Millionen Euro geknackt. Das Wiesbadener Ehepaar hatte bei der Ziehung am Samstag die sechs Gewinnzahlen und auch die Superzahl richtig getippt und zwar als einzige, wie die Lotteriegesellschaft Hessen Lotto gestern mitteilte.

Sie streichen den Gewinn deshalb komplett ein. "Es war das längste Wochenende meines ganzen Lebens", zitierte die Lottogesellschaft den überglücklichen Ehemann. Er und seine Frau hätten noch am Samstag auf dem Handy die Gewinnzahlen mit der Spielquittung verglichen und das dann am Wochenende "gefühlt an die 1000 Mal immer und immer wieder" gemacht. "Wir konnten es trotzdem nicht wirklich glauben und haben einfach nur gebetet, dass endlich Montag ist und wir Gewissheit haben", sagte der Glückspilz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort