1. Nachrichten
  2. Panorama

Ehemals dickster Mann der Welt hat geheiratet

Ehemals dickster Mann der Welt hat geheiratet

Monterrey. Der ehemals dickste Mann der Welt hat nach seiner erfolgreichen Diät geheiratet. Die Vermählung des Mexikaners Manuel Uribe mit der Witwe eines früheren Freundes in der nordmexikanischen Stadt Monterrey wurde am Sonntag vom US-Fernsehsender Discovery Channel übertragen

Monterrey. Der ehemals dickste Mann der Welt hat nach seiner erfolgreichen Diät geheiratet. Die Vermählung des Mexikaners Manuel Uribe mit der Witwe eines früheren Freundes in der nordmexikanischen Stadt Monterrey wurde am Sonntag vom US-Fernsehsender Discovery Channel übertragen. Obwohl Uribe dank einer Radikaldiät schon 230 Kilogramm abgespeckt hat, musste er mit einem Kran samt seinem Bett vor den Altar gebracht werden. Der 43-Jährige hatte 2007 mit seinem Spitzengewicht von 570 Kilo einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde erhalten. afp

Ehemals dickster Mann der Welt hat geheiratet
 Manuel Uribe küsst seine Freundin Claudia Solos, kann aber wegen seines Gewichts von 340 Kilo sein Bett kaum verlassen. Fotos: dpa
Manuel Uribe küsst seine Freundin Claudia Solos, kann aber wegen seines Gewichts von 340 Kilo sein Bett kaum verlassen. Fotos: dpa
Ehemals dickster Mann der Welt hat geheiratet