Ehe-Drama von Golfstar Tiger Woods spitzt sich zu

Los Angeles. Das Ehedrama von Golf-Superstar Tiger Woods (33) wird immer seltsamer: Rettungskräfte sind laut Fernsehsender CNN in der Nacht zum Dienstag einem Notruf aus seiner Villa in Florida gefolgt und haben eine Frau mittleren Alters in ein Krankenhaus gebracht. Der Internetdienst Tmz

Los Angeles. Das Ehedrama von Golf-Superstar Tiger Woods (33) wird immer seltsamer: Rettungskräfte sind laut Fernsehsender CNN in der Nacht zum Dienstag einem Notruf aus seiner Villa in Florida gefolgt und haben eine Frau mittleren Alters in ein Krankenhaus gebracht. Der Internetdienst Tmz.com spekulierte, dass es sich bei der Notfallpatientin um die Mutter von Woods' Ehefrau Elin Nordegren (29) handeln könnte. Verschiedene Boulevard-Blätter veröffentlichten Berichte ehemaliger Mätressen. Demnach hatte Woods zehn Geliebte. Nordegren hat nach Angaben mehrerer Zeitungen ein Haus bei Orlando gefunden. Laut dem Klatschblatt "New York Post" ist sie dort gestern mit den beiden gemeinsamen Kindern eingezogen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Golf-Superstar Tiger Woods (34, Foto: afp) hat noch eine Chance, seine Ehe zu retten. Seine Frau Elin Nordegren (30) will laut dem "People"-Magazin vor allem wegen ihrer beiden kleinen Kinder die Familie zusammenhalten. Woods werden wenigstens ein Dutzend
Golf-Superstar Tiger Woods (34, Foto: afp) hat noch eine Chance, seine Ehe zu retten. Seine Frau Elin Nordegren (30) will laut dem "People"-Magazin vor allem wegen ihrer beiden kleinen Kinder die Familie zusammenhalten. Woods werden wenigstens ein Dutzend
Aus dem Ressort
Der britische Schauspieler und Junggeselle Hugh Grant (Foto: dpa) hegt mit zunehmenden Alter Vater-Gefühle. "Ich zweifele nicht daran, dass ich ein guter Vater wäre. Vielleicht nicht wenn sie ganz winzig sind, aber wenn sie ein bisschen älter sind, wäre i
Der britische Schauspieler und Junggeselle Hugh Grant (Foto: dpa) hegt mit zunehmenden Alter Vater-Gefühle. "Ich zweifele nicht daran, dass ich ein guter Vater wäre. Vielleicht nicht wenn sie ganz winzig sind, aber wenn sie ein bisschen älter sind, wäre i
13er-Wette:0-0-1-0-0-1-0-1-2-2-2-1-1Auswahl-1-2-5-7-31-36wette:Zusatzspiel: 4Zahlen-6-7-8-16-29-42lotto:Zusatzzahl: 15Superzahl:8Super 6:500 781Spiel 77:9 097 739Französisches LottoMontags-19-20-33-42-43Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerzahl:9 684 688GEWINNQUOTEN
13er-Wette:0-0-1-0-0-1-0-1-2-2-2-1-1Auswahl-1-2-5-7-31-36wette:Zusatzspiel: 4Zahlen-6-7-8-16-29-42lotto:Zusatzzahl: 15Superzahl:8Super 6:500 781Spiel 77:9 097 739Französisches LottoMontags-19-20-33-42-43Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerzahl:9 684 688GEWINNQUOTEN