Durchgedrehter Polizist tötet Autofahrer

Durchgedrehter Polizist tötet AutofahrerAthen. Ein offenbar psychisch gestörter Polizist auf Kreta hat in der Nacht zum Donnerstag mit seiner Dienstwaffe wahllos auf Autofahrer geschossen und dabei einen Fahrer per Kopfschuss getötet. Ein weiterer Autofahrer wurde leicht verletzt, ein Dritter, holte die Polizei

Durchgedrehter Polizist tötet AutofahrerAthen. Ein offenbar psychisch gestörter Polizist auf Kreta hat in der Nacht zum Donnerstag mit seiner Dienstwaffe wahllos auf Autofahrer geschossen und dabei einen Fahrer per Kopfschuss getötet. Ein weiterer Autofahrer wurde leicht verletzt, ein Dritter, holte die Polizei. dpaNach Heirat aus Spaß mit 14 geschiedenJerusalem. Mit nur 14 Jahren ist ein Mädchen in Israel zur jüngsten geschiedenen Frau des Landes geworden. Nachdem sie "aus Spaß" geheiratet hatten, wurden der Teenager und ihr 17-jähriger Freund laut israelischen Medienberichten auf Betreiben ihrer Eltern wieder geschieden. afpRentner wegen sexuellen Missbrauchs verurteiltBerlin. Nach sexuellen Übergriffen auf mehrere Jungen ist ein 75-jähriger Rentner gestern vom Berliner Landgericht zu sieben Jahren Haft verurteilt worden. Die Richter verfügten zudem die Sicherungsverwahrung gegen den mehrfach einschlägig vorbestraften Mann. Die sechs Opfer waren acht bis elf Jahre alt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
US-Präsident Barack Obama wäre vielleicht nicht mit Michelle verheiratet, wenn er nicht ein Fan von Stevie Wonder (58, Foto: dpa) gewesen wäre. Der Soul-Sänger erhielt am Mittwoch im Weißen Haus den Gershwin Award für sein Lebenswerk. Obama bedankte sich
US-Präsident Barack Obama wäre vielleicht nicht mit Michelle verheiratet, wenn er nicht ein Fan von Stevie Wonder (58, Foto: dpa) gewesen wäre. Der Soul-Sänger erhielt am Mittwoch im Weißen Haus den Gershwin Award für sein Lebenswerk. Obama bedankte sich