Dschungelcamp 2023 Vorwürfe gegen IBES-Kandidat Cosimo - war er der Fremdgeh-Maulwurf?

Das Drama um die angebliche Affäre von Peter Klein und Yvonne Woelke nimmt kein Ende. Jetzt wurde bekannt: Ein Dschungelcamp-Kandidat könnte der Maulwurf sein.

Dschungelcamp: Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus am Flughafen in Frankfurt.

Dschungelcamp: Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus am Flughafen in Frankfurt.

Foto: IMAGO/STAR-MEDIA

Verrücktes neues Kapitel im Fremdgeh-Drama um Peter Klein und Yvonne Woelke. Wie die Bild berichtet, soll es einen Dschungelcamp-Spitzel gegeben haben, der Iris Klein Informationen aus Australien geliefert haben soll. Demnach sollen Kandidat Cosimo Citiolo und seine Begleiterin Infos aus dem Hotel Versace direkt an Iris Klein weitergegeben haben, die ihrem Ehemann Peter seitdem Fremdgeh-Vorwürfe macht (möglicherweise auch berechtigt).

Dschungelcamp 2023: Cecilia erhebt Vorwürfe gehen Cosimo – der Grund ist Yvonne Woelke

Laut Bild soll die angebliche Affäre – Djamila-Rowe-Begleiterin Yvonne Woelke – deswegen stinksauer auf Cosimo gewesen sein. Der Dschungelcamp-Teilnehmer hat indes eigene Probleme. Bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“ kam es zum großen Streit, bei dem Cosimo sogar die Sendung verlassen hatte. So soll er sich gegenüber Djamilas Begleitung im Hotel „respektlos“ gezeigt haben, wirft im Cecilia vor.

Pikant an dem Vorwurf: Dschungelkönigin Djamila Rowes Begleitung ist eben jene Yvonne Woelke, die angebliche Affäre von Peter Klein. Ist also tatsächlich etwas dran an den Gerüchten, dass es Cosimo war, der die Fotos an Iris Klein weitergegeben hat?

Für Cosimo endet das Kapitel Dschungelcamp auf jeden Fall unschön. Denn hinter den Kulissen herrscht zwischen den Kandidaten offenbar kaum noch Harmonie. Deshalb sagte Cosimo nach seiner Landung in Frankfurt zu RTL: „Mich interessiert hier keiner mehr, außer meine Freundin“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort