Daniela Katzenberger Mega-Zoff im Dschungelcamp – Cordalis‘ Ehefrau teilt jetzt gegen Gigi aus: „Ar***loch“

Zwei Männer gehen in den Wald, was soll schon passieren? Offenbar einiges, denn im australischen Dschungel hat es zwischen Lucas Cordalis und Gigi heftig gekracht. Jetzt schaltet sich Ehefrau Katzenberger ein.

Tag 14 im Dschungelcamp: Lucas Cordalis wird im Wald „ausgesetzt“.

Tag 14 im Dschungelcamp: Lucas Cordalis wird im Wald „ausgesetzt“.

Foto: RTL

Update vom 27. Januar: Jetzt geht’s zur Sache: Nachdem Lucas Cordalis bei der Ekel-Dschungelprüfung „Unhappy Hour“ versagt hatte, wurde er zunächst allein im Wald zurückgelassen und dann im Dschungelcamp von Gigi Birofio verbal attackiert: „Mach nicht einen auf Opfer“, schimpfte Gigi den schmollenden Lucas ab. Und Papis Loveday warf dem Sänger vor, ein „falscher Mann“ zu sein.

Offenbar zu viel für Cordalis‘ Ehefrau, denn jetzt faucht die Katze zurück: „Merke: Oft sind Leute, die auf den ersten Blick ein Ar***loch sind … auch auf den zweiten Blick ein Ar***loch. In diesem Sinne gute Nacht“, postete Daniela Katzenberger auf Instagram. Wer damit genau gemeint ist, ließ sie zwar offen, aber der Fall liegt auf der Hand.

Dschungelcamp 2023: Die 12 Kandidaten - wer ist raus? Fotos
14 Bilder

Dschungelcamp 2023 Kandidaten: Wer musste raus, wer hat gewonnen? (Bildergalerie)

14 Bilder
Foto: RTL

Lucas Cordalis und Papis Loveday haben sich schließlich an Tag 15 im Dschungelcamp versöhnt.

Lucas Cordalis scheitert in Dschungelcamp-Prüfung

Erstmeldung vom 26. Januar: Ziegen-Hoden und Krokodil-Kloaken auf einem Fisch-Schleim-Block stand für Lucas Cordalis in der Dschungelprüfung „Unhappy Hour“ auf dem Speiseplan. Die musste der Schlagersänger bei „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ (IBES) zusammen mit Papis Loveday und Gigi Birofio an Tag 14 absolvieren.

Fünf Sterne erwürgten sich die drei IBES-Kandidaten am Ende. Doch das Ergebnis stellte vor allem Gigi nicht zufrieden. Das Problem: Bei zwei Aufgaben ist Lucas Cordalis gescheitert. Das brachte den sowieso schon aufbrausenden Gigi weiter aus der Fassung. Im anschließenden Interview geraten die Drei aneinander. Lucas Cordalis sage nicht, was ihn stört und wolle nach Außen sein perfektes Image bewahren, so Gigi.

Lucas Cordalis gibt noch weiter Interviews, Papis und Gigi wollten eigentlich warten, doch dann machen sich die beiden auf und davon. Zurück blieb indes Lucas Cordalis, der die Aktion nicht lustig fand. „Mein Team hat mich allein im Wald zurückgelassen – geile Leistung, echt danke, Jungs“, sagt der Mann von Daniela Katzenberger als er wieder im IBES-Camp ankam.

„Wie ein Aussätziger“: IBES-Kandidat Lucas Cordalis beschwert sich

Gigi Birofio dagegen verteidigte sich und raunte zurück: „Mach' nicht einen auf Opfer, Lucas.“ Lucas beichtete rechtfertigte sich: „Ich konnte zwei Dinge nicht runterschlucken, weil ich physisch nicht schlucken kann. Ich habe alles versucht. Seit dieser Prüfung laufe ich rum wie ein Aussätziger und die beiden zeigen nur mit dem Finger auf mich.“

Das war Gigi zu viel und geht erneut auf Lucas Cordalis los, der ihm schlechte Erziehung vorwarf. Nun mischte sich auch Papis Loveday ein. „Mach' nicht auf Opfer hier. Erzähl' die Geschichte, wie sie war, dann sehen wir dein wahres Gesicht. Du bist ein falscher Mann, jetzt reichts“, sagte das Model.

Die IBES-Zuschauer sind gespaltener Meinung. Zahlreiche sind ebenfalls der Meinung, dass Lucas Cordalis nicht sein wahres Ich in der Sendung zeigt.

  • „Endlich erwähnt mal jemand vor versammelter Mannschaft, wer Lucas „Mr Perfect“ Cordalis wirklich ist“

Andere finden das Verhalten aller drei Männer nicht in Ordnung.

  • „Ich finde, Lucas und Gigi nehmen sich beide nicht viel. Beide zeigen toxische Verhaltensweisen“

Für einige Nutzer sind die Gründe des Streits recht egal, sie erfreuen sich darüber, dass es im Dschungelcamp unter den Kandidaten kracht.

  • „Weiß ehrlich gesagt gar nicht genau was das Problem ist, aber mir gefällt‘s.“

Djamila Rowe hat den ganzen Streit von außen beobachtet und reagierte auf ihre Art trocken: „In Woche Zwei kommt es immer zum Streit“, sagte das Model.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort