Dschungelcamp 2023 Jana „Urkraft“ Pallaske postet Schock-Foto: Einbrecher wollte sie vergewaltigen

Jana Pallaske sorgte bei einigen Dschungelcamp-Zuschauern mit ihrem Esoterik-Trip für Schmunzeln. Weniger lustig ist ein traumatisches Erlebnis, das sie auf Instagram offenbarte.

Jana Pallaske postete dieses Foto auf Instagram.

Jana Pallaske postete dieses Foto auf Instagram.

Foto: Jana Pallaske

„Was kann ich für euch tun? Ich bin hier, um euch zu dienen“, fragte Jana Pallaske die exotische Pflanzenwelt im australischen Busch. Während die übrigen Kandidaten im Dschungelcamp über weltliche Nichtigkeiten diskutierten, schwebte die Schauspielerin, die sich selbst „Urkraft“ nennt, in anderen Sphären, ehe sie frühzeitig aus dem Camp flog. Ob erleuchtet oder verstrahlt, an der 43-Jährigen schieden sich die Geister. Viele IBES-Zuschauer waren vor allem eins: belustigt. Doch Pallaskes esoterische Wandlung hat einen traurigen Hintergrund.

Einbrecher mit Messer überwältige Dschungelcamp-Kandidatin in ihrem Haus

Während Pallaske noch im Dschungelcamp verweilte, wurde auf ihrem Instagram-Account am Sonntag, 15. Januar, ein schockierendes Foto veröffentlicht. Sie offenbart ein von Schlägen gezeichnetes Gesicht. „Ein Mann brach nachts in mein Haus ein, überwältigte mich mit einem Messer bewaffnet, versuchte mich zu vergewaltigen“, schreibt sie dazu.

Bereits vor Beginn der 16. Staffel berichtete Pallaske im RTL-Interview von einem traumatischen Erlebnis, das sie verändert hat, ohne dabei konkret zu werden. Nun heißt es im Instagram-Post weiter: „Dass und wie ich überlebte und ihn in die Flucht schlagen konnte, war ein Wunder. Ich werde es noch genauer erzählen“. Der Post wirft jedoch noch weitere Fragen auf:

  • Wer hat das Bild veröffentlicht? Dschungelcamp-Kandidaten sind bekanntlich von der Außenwelt abgeschnitten und müssen ihre Handys abgeben.
  • Der Zeitpunkt: „Keine Frage schlimm, dass dir sowas passiert ist, wünscht man niemandem! Aber warum ausgerechnet jetzt posten?“ schriebe ine Userin unter dem Beitrag auf Instagram.

Fest steht: Die Dschungelcamp-Kandidatin schöpft aus dem dem traumatischen Erlebnis Kraft. „Und so war dieses Erlebnis, so schrecklich es war, am Ende für mich eine Segnung“, schreibt die Schauspielerin. Während dem brutalen Überfall habe sie die Urkraft durch sich fließen und agieren gespürt. Aus diesem Grund trägt sie den Namen Jana „Urkraft“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort