Dschungelcamp Fremdgeh-Drama eskaliert: Iris Klein zieht aus Finca aus – und will die Scheidung

Hat Peter Klein in Australien Iris Klein betrogen? Diese Vorwürfe kamen abseits des Dschungelcamps auf. Jetzt macht die Katzenberger-Mama offenbar ernst und zieht Konsequenzen.

Iris Klein, Mutter von Jenny Frankhäuser und Daniela Katzenberger, gemeinsam mit Noch-Ehemann Peter Klein. (Archivfoto).

Iris Klein, Mutter von Jenny Frankhäuser und Daniela Katzenberger, gemeinsam mit Noch-Ehemann Peter Klein. (Archivfoto).

Foto: imago stock&people

Im Hotel Versace in Australien soll es passiert sein: Peter Klein soll Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, betrogen haben. Das behauptet zumindest Iris Klein auf Instagram. „Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre“, schrieb die 55-Jährige dort.

Dschungelcamp-Affäre: Iris Klein zieht Konsequenzen

Die angebliche Affäre soll die Begleitung von Dschungelcamp-Kandidatin Djamila Rowe sein – Yvonne Woelke. Sowohl Peter als auch Yvonne bestreiten die Vorwürfe. Doch für Iris Klein scheint es genug Beweise zu geben.

Und sie hat Konsequenzen gezogen. “Bitte werdet glücklich miteinander […. ] Die Finca ist frei für Euch“, schreibt Iris Klein auf Facebook. dazu ein Foto von Yvonne Woelke und Peter Klein am Flughafen in Frankfurt.

Von dort ist unter der Woche auch ein pikantes Fahrstuhl-Video aufgetaucht. Haben sich die beiden in dieser Szene tatsächlich geküsst? Mehr dazu lesen Sie hier.

Und mehr noch, laut „Bild“ hat Iris Klein die Scheidung von Peter Klein angekündigt. „Mein Entschluss steht fest und ich werde mich scheiden lassen, da ich nicht mehr mit einem verlogenen Mann zusammen leben möchte“, schrieb sie auf Instagram. Mittlerweile hat sie den Account von Privat wieder auf öffentlich gestellt und ein Foto von ihrer Familie (ohne Peter Klein) nach ganz oben gestellt. In dem Post schreibt sie: „Am Ende ist es nur die Familie, die hinter und zu dir steht …… ich bin so dankbar, dass ich Euch habe.“

Notarzteinsatz: Iris Klein im Krankenhaus

Doch offenbar hat die angebliche Affäre von Peter und Yvonne die Katzenberger-Mama stark mitgenommen. Nachdem sie zu ihrer Tochter Jenny nach Deutschland gezogen ist, musste Iris Klein am 1. Februar ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Dschungelcamp-Fremdgeh-Drama: Iris Klein mit gepackten Kartons.

Schon während das Dschungelcamp noch lief, hatte Iris Klein offenbar die Koffer gepackt. Auf Instagram postete sie in ihrer Story ein Foto mit vollgestopften Müllbeuteln. Dazu der Text: „Erst mal aussortieren … Dann Kartons packen“. In einem zweiten Post schreibt Iris Klein: „Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei sind, sondern lächle, dass du sie erleben durftest“ und weiter: „Danke für 20 Jahre. Leb wohl“: Der Instagram-Account ist mittlerweile auf Privat gestellt.

Drama im Dschungel-Hotel: Daniela Katzenberger meldete sich

Daniela Katzenberger wollte zu dem Fremdgeh-Drama in ihrer Familie eigentlich schweigen. Dann postete die Influencerin noch ihren üblichen Werbecontent für eine Schuhmarke. Doch auch ihr Account steht mittlerweile auf privat. Zudem postete sie dort jetzt ein emotionales Video.

“Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl, hier ist die Hölle ausgebrochen“, sagt Daniela Katzenberger darin. Auf die konkreten Ereignisse geht sie nicht ein, aber natürlich ist klar, dass es in ihrem Video um das Familien-Drama geht. „Es passieren echt viele Dinge, die schlimm sind – und extrem belastend“, sagt die Influencerin.

Von all dem bekam Lucas Cordalis‘ nichts mit. Der hatte zudem eigene Probleme. Im Dschungelcamp gibt es heftigen Streit zwischen Lucas Cordalis und Gigi. Daniela Katzenberger vermisst ihren Lucas, auch, weil sie derzeit keine Schulter zum Anlehnen hat. Doch auf ein Wiedersehen muss Daniela Katzenberger noch warten. Die Zuschauer wählten einen anderen Kandidaten aus dem Dschungelcamp.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort