IBES 2023 Daniela Katzenberger: So hat das Dschungelcamp Ehemann Lucas Cordalis verändert

Die Krone hat Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis knapp verpasst. Und seit seiner Rückkehr zu seiner Familie ist vieles anders als zuvor.

 Lucas Cordalis bei seiner Rückkehr nach dem Dschungelcamp am Flughafen Frankfurt.

Lucas Cordalis bei seiner Rückkehr nach dem Dschungelcamp am Flughafen Frankfurt.

Foto: IMAGO/STAR-MEDIA

Lucas Cordalis ist zurück bei seiner Frau Daniela Katzenberger und seiner Familie. Doch nach seiner Dschungelcamp-Teilnahme hat sich für den Schlagersänger vieles verändert. Das betrifft nicht nur sein Umfeld, auch er selbst hat noch Tage nach dem Finale mit den Auswirkungen der Teilnahme bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ (IBES) zu kämpfen.

Nach Dschungelcamp: Ehe-Drama bei Cordalis‘ Schwiegereltern

Während Lucas Cordalis im Dschungelcamp um die Krone und das IBES-Erbe seines Vaters Costa Cordalis kämpfte, brodelte es hinter den Kulissen. Im Zentrum des Dramas: Cordalis‘ Schwiegereltern. Hat Peter Klein seine Frau Iris mit Yvonne Woelke betrogen oder nicht? Die beiden Beschuldigten bestreiten dies. Iris Klein ist sich indes sicher. Mittlerweile hat das Drama große Auswirkungen – auf gleich mehre Familien.

  • Die Offensichtlichste: Iris Klein und Peter Klein gehen aktuell getrennte Wege. Ob sie sich wieder versöhnen, nach fast 20 Jahren Beziehung und Ehe, ist unklar.
  • Iris ist jetzt aber wohl erst einmal auf Mallorca bei Familie Cordalis/Katzenberger eingezogen. Das legen Bilder auf Instagram nahe.
  • Doch auch eine weitere Beziehung ist betroffen: Yvonne Woelke und ihr Ehemann haben sich vorerst zumindest räumlich getrennt. Die Schauspielerin ist aus dem gemeinsamen Haus in Hamburg ausgezogen.
Dschungelcamp 2023: Die 12 Kandidaten - wer ist raus? Fotos
14 Bilder

Dschungelcamp 2023 Kandidaten: Wer musste raus, wer hat gewonnen? (Bildergalerie)

14 Bilder
Foto: RTL

Lucas Cordalis: So hat ihn das Dschungelcamp verändert

Aber auch Lucas Cordalis selbst spürt die Folgen seiner Teilnahme am Dschungelcamp in Australien. Er habe noch Jetlag, sei tagsüber müde und wolle um Mitternacht frühstücken, erzählt Daniela Katzenberger über ihren Mann. Auch habe er mehrere Kilogramm abgenommen.

Daniela Katzenberger - So hat sich Lucas Cordalis im Dschungelcamp verändert​
Foto: Daniela Katzenberger

“Der ist so dünn geworden, Mann. Ich fühle mich nebendran wie ein f**** Dromedar“, kommentiert die 36-Jährige ein Foto ihres Mannes auf dem Stepper. Und witzelt: „Fühle mich provoziert...ich glaub‘, ich fang‘ Streit an, bis er zehn Pizzen mampft!“ Ob der Plan aufgeht?

Immerhin eine Sache scheint für den Schlagersänger derzeit noch positiv zu sein. Nach Wochen in Australien ist er mit seiner Tochter wieder vereint. Am Wochenende sahen die Bilder auf Instagram zumindest auch wieder nach einem normalen Familienleben aus. So ging es an den Strand und mit Inlineskates über den Asphalt von Mallorca.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort