Heulkrampf im Hotel Vor Dschungelcamp 2023: Kandidatin Jolina Mennen mit schlimmer Vorahnung

Für die Kandidatin Jolina Mennen könnte die Wartezeit bis zum Dschungelcamp-Start zum Horror-Trip werden. Ein "Witzbold" hat sie geoutet! Nun kennen die Produzenten ihre schlimmsten Ängste.

Dschungelcamp 2023: Kandidatin Jolina Mennen mit schlimmer Vorahnung​
Foto: RTL

Atemnot, Herzrasen und Schweißausbrüche, was bleibt, ist die blanke Panik. Wenn Angstreaktionen sehr intensiv sind, spricht man von Phobien. Etwa 12 Millionen Menschen in Deutschland sind von Angststörungen betroffen. Die Auslöser einer Panikattacke können unterschiedlicher nicht sein: Eine Behandlung beim Zahnarzt, Spritzen, Spinnen oder Lampenfieber. Auch die Dschungelcamp-Kandidatin Jolina Mennen leidet unter einer Phobie.

Dschungelcamp-Kandidatin Jolina Mennen: „Habe irrationale Phobie“

Jeder weiß, in der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ müssen die Kandidaten allerlei Ekelprüfungen bestehen: in Spinnenhöhlen greifen, in Becken voller Schlangen steigen oder Kakerlaken essen, die Herausforderungen sind vielfältig. Das war sicherlich auch Jolina Mennen bewusst, bevor sie ihre Unterschrift unter den Dschungelcamp-Vertrag gesetzt hat.

Gagen der Kandidaten im Dschungelcamp 2023 : So viel verdienen die Promis
15 Bilder

Dschungelcamp-Kandidaten nach Gage sortiert: Wer verdient wie viel?

15 Bilder
Foto: RTL

Trotzdem postet sie einen bemerkenswerten Beitrag auf Instagram. Darin ist zu sehen, wie sie im Luxushotel Versace weinend auf dem Boden ihres Zimmers sitzt. Dazu schreibt sie: „Ich habe eine komplett irrationale Phobie und irgendein Witzbold hat der Produktion davon erzählt“. Die Youtuberin befürchtet, bei den Dschungelprüfungen mit ihren schlimmsten Ängsten konfrontiert zu werden. Unter welcher Phobie Mennen genau leidet, verrät sie in der Instagram-Story nicht.

Doch kurz darauf folgt die überraschende Wende: Offenbar hat sich die 30-Jährige wieder gefangen und stellt klar: „Niemand hier möchte mir etwas Böses. Ich war nur emotional aus der Balance“, beschwichtigt Mennen. Also viel Lärm um nichts? Ob die Verantwortlichen der Sendung Jolina Mennens Geheimnis für ihre Zwecke instrumentalisieren werden, bleibt abzuwarten. Ab dem 13. Januar können sich Fans des Dschungelcamps im TV und im Livestream selbst ein Bild machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort