Dreijähriger fährt mit Zug zu "Papa auf Arbeit"

Dreijähriger fährt mit Zug zu "Papa auf Arbeit"Rostock. Ein dreijähriger Junge aus Tessin in Mecklenburg-Vorpommern hat gemeinsam mit seinem Hund Billy seinen "Papa auf Arbeit" besuchen wollen. Dafür nahm er gestern einen Zug nach Rostock, wie die Polizei mitteilte

Dreijähriger fährt mit Zug zu "Papa auf Arbeit"Rostock. Ein dreijähriger Junge aus Tessin in Mecklenburg-Vorpommern hat gemeinsam mit seinem Hund Billy seinen "Papa auf Arbeit" besuchen wollen. Dafür nahm er gestern einen Zug nach Rostock, wie die Polizei mitteilte. Erst auf dem Hauptbahnhof in Rostock fiel das Kind einer Bahnmitarbeiterin auf, die es zur Polizei brachte. ddpRettungsmaßnahmen auf Fidschi-Inseln angelaufenSuva. Nach dem Wirbelsturm "Tomas" auf den Fidschi-Inseln haben gestern Neuseeland und Frankreich Hilfsgüter in die Region gebracht. Das Ausmaß der Verwüstung war aber weiter unklar, auch Angaben zu Todesopfern gab es zunächst nicht. Die Behörden befürchteten, dass die Hälfte der Gebäude auf dem Lau-Archipel zerstört sein könnte. afp US-Sonde entdeckt Spuren von MondautoBerlin/Moskau. Die US-Mondsonde Lunar Reconnaissance Orbiter (LRO) hat auf dem Erdtrabanten Spuren des sowjetischen Mondautos "Lunochod-2" entdeckt. Der Rover sowie Fahrtspuren seien zu erkennen gewesen, berichteten gestern russische Medien. Das Mondauto war 1973 auf den Erdtrabanten gebracht worden und hatte dort insgesamt 37 Kilometer zurückgelegt und rund 80 000 Einzelfotos gemacht. ddp Australier ist offiziell weder Mann noch FrauSydney. Ein gebürtiger Schotte, der weder Mann noch Frau sein will, ist in Australien als Mensch "ohne bestimmtes Geschlecht" offiziell anerkannt worden. May-Welby (48) hatte 1983 eine Geschlechtsumwandlung vollzogen, beschloss dann aber, weder als Mann noch als Frau zu leben. Ärzte bescheinigten dem Standesamt, dass das Geschlecht nicht zu bestimmen sei. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kevin Costner (55, Foto: afp), US-Schauspieler, wird zum siebten Mal Vater. "Meine Frau bekommt im Juni ein Baby", sagte Costner der Zeitschrift "Bunte". Costner undseine Frau Christine Baumgartner haben zusammen schon zwei Söhne. Der Hollywood-Star hat v
Kevin Costner (55, Foto: afp), US-Schauspieler, wird zum siebten Mal Vater. "Meine Frau bekommt im Juni ein Baby", sagte Costner der Zeitschrift "Bunte". Costner undseine Frau Christine Baumgartner haben zusammen schon zwei Söhne. Der Hollywood-Star hat v