Drei Verletzte nach Rocker-Schießerei auf Reeperbahn

Hamburg · Bei einem Angriff auf eine Rockerbande auf der Hamburger Reeperbahn sind in der Nacht zum Dienstag zwei Männer angeschossen worden. Ein weiterer Mann zog sich bei der Flucht eine Beinverletzung zu, wie die Feuerwehr mitteilte.

"Die Männer gehören zu den Mongols und waren mit weiteren Mitgliedern des Rockerclubs beim Essen", so ein Polizeisprecher. Als einige von ihnen das Restaurant verließen, seien sie von Mitgliedern der konkurrierenden Rockergruppe Hells Angels angegriffen worden. Zwölf Verdächtige aus dem Umfeld der Hells Angels waren zunächst festgenommen worden, seien nun aber wieder auf freiem Fuß, teilte die Polizei mit: "Der dringende Tatverdacht konnte bisher nicht erhärtet werden."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort