Drei Jahre Haft für Missbrauch an Jungen

Rom · Neuer Prozess um Berlusconis Partydamen Ein neuer Prozess um die ausschweifenden Partys von Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi soll am 6. Februar kommenden Jahres beginnen.

Der Unternehmer Gianpaolo Tarantini und sechs weitere Angeklagte müssen sich wegen Anstiftung zur Prostitution verantworten, wie italienische Medien berichteten. Tarantini soll Prostituierte für Feste Berlusconis organisiert haben.

Brief war neun Jahre lang unterwegs

Neun Jahre lang hat ein Brief in Oberfranken bis zu seinem Empfänger in Bayreuth gebraucht. Wie der "Nordbayerische Kurier" berichtete, war das Schreiben 2004 im 16 Kilometer entfernten Himmelkron abgeschickt worden. Erst in den vergangenen Tagen lag er beim Adressaten im Briefkasten.

Drei Jahre Haft für Missbrauch an Jungen

Wegen jahrelangen sexuellen Missbrauchs an Jugendlichen ist ein 61-Jähriger aus der Nähe von Karlsruhe zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Das Landgericht Karlsruhe sah es als erwiesen an, dass der Mann zwischen 2008 und 2012 zwölf Jungen in mindestens 40 Fällen zu sexuellen Handlungen überredet hat. Da der Mann keine Gewalt anwendete, erhielt er ein mildes Urteil, so der Richter.

Frau bringt Baby im Linienbus zur Welt

Im Linienbus zum Krankenhaus hat eine Frau in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen ihre Tochter zur Welt gebracht. Das berichtete die Zeitung "Ekstra Bladet". Die Schwangere war mit ihrem Mann auf dem Weg zur Klinik, als die Wehen einsetzen. Der Busfahrer gab Gas und fuhr direkt zum Krankenhaus durch. Doch das Baby wollte nicht warten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort