Die Mutter von Bundeskanzlerin Angela Merkel...

Die Mutter von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Herlind Kasner (79, Foto: Reuters), unterrichtet Englisch an der Volkshochschule im brandenburgischen Templin. Die Lehrerin für Latein und Englisch sagte der "Berliner Morgenpost": "Gut, ich könnte kein Dach mehr decken, weil's Spaß macht. Aber ich kann doch unterrichten

Die Mutter von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Herlind Kasner (79, Foto: Reuters), unterrichtet Englisch an der Volkshochschule im brandenburgischen Templin. Die Lehrerin für Latein und Englisch sagte der "Berliner Morgenpost": "Gut, ich könnte kein Dach mehr decken, weil's Spaß macht. Aber ich kann doch unterrichten." dpa

 

Die Freundin von Prinz William, Kate Middleton, soll sich nach Ansicht der Queen einen richtigen Job zulegen, bevor sie Frau des künftigen britischen Königs werden kann. Wie die Zeitung "Mail on Sunday" berichtete, hält Königin Elizabeth II. (82) eine Verlobung für "verfrüht", da sich die 26-Jährige beruflich noch nicht etabliert habe. Kate hatte Ende 2007 ihren Job als Einkäuferin bei der Modekette Jigsaw aufgegeben. Nach Angaben der "Mail on Sunday" arbeitet Kate derzeit im Unternehmen ihres Vaters, einem Versandbetrieb für Kinderparty-Artikel. dpa

 

Hollywood-Star Charlie Sheen ist wieder in festen Händen. Nach seiner Scheidung 2006 von Bond-Girl Denise Richards heiratete Sheen zum dritten Mal, wie US-Medien berichteten. Der 42-Jährige ehelichte demnach in Los Angeles die Immobilienmaklerin Brooke Mueller. afp

 

 

 

 

 

 

 

 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort