Deutscher stirbt nach Überfall auf Mallorca

Palma de Mallorca · Deutscher stirbt nach Überfall auf Mallorca Ein deutsches Rentnerpaar ist auf der spanischen Ferieninsel Mallorca in seiner Wohnung von Unbekannten überfallen worden. Der 65 Jahre alte Mann kam bei dem Überfall am Freitag zu Tode, die Frau wurde verletzt.

Die Täter konnten flüchten, wie die spanische Polizei mitteilte.

98-Jährige begeht Fahrerflucht

Die Polizei hat in Hövelhof (Kreis Paderborn) einer 98 Jahre alten Autofahrerin wegen Fahrerflucht den Führerschein abgenommen. Die Seniorin habe am Samstag beim Abbiegen einem Autofahrer die Vorfahrt genommen und sei mit seinem Wagen zusammengestoßen, berichtete die Polizei. Anschließend habe die Frau ihre Fahrt unbeirrt fortgesetzt.

Deutscher LKW-Fahrer muss in britische Haft

Ein Lastwagenfahrer aus Hessen, der auf einer englischen Autobahn einen tödlichen Unfall verursacht hat, muss in Großbritannien ins Gefängnis. Der 58-Jährige war vergangenen April auf einer Autobahn in der Grafschaft Essex in ein Stauende gerast und hatte eine Massenkarambolage verursacht. Ein 79-Jähriger starb, zwei weitere Menschen wurden verletzt.

Häftling "sitzt" 20 Jahre länger als vorgesehen

In einem brasilianischen Gefängnis haben Behörden einen Insassen identifiziert, der schon vor über 20 Jahren entlassen werden sollte. Wie Medien berichteten, wäre die Haft des inzwischen 80-Jährigen eigentlich schon 1989 zu Ende gegangen. Der Mann war in den 60er-Jahren verurteilt worden und dürfte mit einem Aufenthalt von rund 50 Jahren der am längsten einsitzende Gefangene Brasiliens sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort