Deutscher in Südsee vermutlich zerstückelt und verbrannt

Paris. Ein 40-jähriger Deutscher ist wahrscheinlich auf der zu Frankreich gehörenden Südsee-Insel Nuku Hiva einem grausigen Verbrechen zum Opfer gefallen. Vergangene Woche führte ein Spurensucher die Polizei zu einer frischen Feuerstelle. In der Asche entdeckten die Beamten Knochen und Zähne mit Prothesen. Ein menschlicher Körper sei dort zerstückelt und verbrannt worden

Paris. Ein 40-jähriger Deutscher ist wahrscheinlich auf der zu Frankreich gehörenden Südsee-Insel Nuku Hiva einem grausigen Verbrechen zum Opfer gefallen. Vergangene Woche führte ein Spurensucher die Polizei zu einer frischen Feuerstelle. In der Asche entdeckten die Beamten Knochen und Zähne mit Prothesen. Ein menschlicher Körper sei dort zerstückelt und verbrannt worden. Unklar bleibt, ob es tatsächlich der Körper des verschwundenen Deutschen war. Die Behörden betonen aber, dass es handfeste Hinweise zu dieser Annahme gibt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort