Deutsche telefonieren im Jahr 37 Stunden mobil

Deutsche telefonieren im Jahr 37 Stunden mobil Berlin. Jeder Deutsche telefoniert mit seinem Handy im Schnitt 37 Stunden im Jahr. Das teilt der IT-Branchenverband Bitkom mit, der sich auf Daten der Bundesnetzagentur bezieht. Insgesamt sei die Nutzung des Handys von 2008 bis 2009 um 13 Prozent gestiegen

Deutsche telefonieren im Jahr 37 Stunden mobil Berlin. Jeder Deutsche telefoniert mit seinem Handy im Schnitt 37 Stunden im Jahr. Das teilt der IT-Branchenverband Bitkom mit, der sich auf Daten der Bundesnetzagentur bezieht. Insgesamt sei die Nutzung des Handys von 2008 bis 2009 um 13 Prozent gestiegen. Im Vergleich zu 2005 habe es sogar eine Verdoppelung der Gespräche gegeben. dpa Junge überlebt Sturz aus sechs Metern HöheFrankfurt. Ein sechsjähriger Junge hat am Sonntag in Frankfurt einen Sturz aus sechs Metern Höhe überlebt. Das Kind blieb äußerlich unverletzt, wie die Polizei gestern mitteilte. Der Junge war aus dem Schlafzimmerfenster seiner Eltern auf den Bordstein vor dem Haus im Stadtteil Fechenheim gestürzt. ddp Zigarette verweigert - Schnorrer ersticht Mann Paris. Mitten in Paris ist ein Mann erstochen worden, weil er einer Gruppe von jungen Leuten keine Zigarette geben wollte. Der 31-Jährige hatte nachts auf einer Bank gesessen, als ein Fremder kam und ihn anschnorrte. Nachdem er dem Unbekannten die Zigarette verweigert hatte, verschwand dieser. Kurz darauf kam er zurück und stach seinem Opfer mit einem Messer in den Rücken. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:0-2-1-2-0-1-2-0-2-0-2-0-2Auswahl-12-14-22-28-33-43wette:Zusatzspiel: 1Zahlen-2-3-7-17-19-42lotto:Zusatzzahl: 45Superzahl:6Super 6:594 545Spiel 77:7 381 707Französisches LottoMontags-11-15-24-38-47Ziehung:Zusatzzahl: 6Jokerzahl:7 360 260GEWINNQU
13er-Wette:0-2-1-2-0-1-2-0-2-0-2-0-2Auswahl-12-14-22-28-33-43wette:Zusatzspiel: 1Zahlen-2-3-7-17-19-42lotto:Zusatzzahl: 45Superzahl:6Super 6:594 545Spiel 77:7 381 707Französisches LottoMontags-11-15-24-38-47Ziehung:Zusatzzahl: 6Jokerzahl:7 360 260GEWINNQU
Gewichtheber Matthias Steiner (Foto: ddp) hat nun auch den kirchlichen Segen für das gemeinsame Leben mit Inge Posmyk. Nach einem Zeitungsbericht von gestern heiratete der 27-Jährige die Fernsehmoderatorin in Guldental (Kreis Bad Kreuznach). Außerdem wurd
Gewichtheber Matthias Steiner (Foto: ddp) hat nun auch den kirchlichen Segen für das gemeinsame Leben mit Inge Posmyk. Nach einem Zeitungsbericht von gestern heiratete der 27-Jährige die Fernsehmoderatorin in Guldental (Kreis Bad Kreuznach). Außerdem wurd