Deutsche im Florida-Urlaub ertränkt fünfjährigen Enkel

Washington. Eine 71-jährige deutsche Urlauberin in Florida hat ihren Enkel in der Badewanne ertränkt. Anschließend stürzte sich die Frau ins Meer und versuchte vergeblich, sich das Leben zu nehmen

Washington. Eine 71-jährige deutsche Urlauberin in Florida hat ihren Enkel in der Badewanne ertränkt. Anschließend stürzte sich die Frau ins Meer und versuchte vergeblich, sich das Leben zu nehmen. Wie die Polizei gestern erklärte, tötete sie den fünf Jahre alten Jungen mit US-Staatsbürgerschaft, weil sie nach eigenen Angaben nicht mit ansehen konnte, wie der Kleine in einer "Scheidungsehe" in den USA aufwächst. Die Großmutter sitzt jetzt wegen vorsätzlichen Mordes in einem Gefängnis in Florida. Ihr droht die Todesstrafe. Laut Polizei hatten sich die Eltern des Jungen im Jahr 2006 scheiden lassen. Der Junge habe meist bei seiner Mutter im Bundesstaat Georgia gelebt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Hollywood-Muskelmann Sylvester Stallone (63, Foto: ddp) hat sich beim Dreh eines Actionfilms am Genick schwer verletzt. Die Kampfszenen für "The Expendables" seien so realistisch gewesen, dass er einen Haarriss am Halswirbel erlitten habe, sagte der US-St
Hollywood-Muskelmann Sylvester Stallone (63, Foto: ddp) hat sich beim Dreh eines Actionfilms am Genick schwer verletzt. Die Kampfszenen für "The Expendables" seien so realistisch gewesen, dass er einen Haarriss am Halswirbel erlitten habe, sagte der US-St