Depardieu pinkelt vor Passagieren im Flugzeug

Paris. Vor den Augen von mehr als 100 verdutzten Mitreisenden hat der Film-Star Gérard Depardieu (62, Foto: dpa) in einem Flugzeug gepinkelt und damit den Start der Maschine um zwei Stunden verzögert. Denn das Flugzeug musste erneut gereinigt werden.Als alle auf den Start von Paris nach Dublin warteten, wollte Depardieu zur Toilette

Paris. Vor den Augen von mehr als 100 verdutzten Mitreisenden hat der Film-Star Gérard Depardieu (62, Foto: dpa) in einem Flugzeug gepinkelt und damit den Start der Maschine um zwei Stunden verzögert. Denn das Flugzeug musste erneut gereinigt werden.Als alle auf den Start von Paris nach Dublin warteten, wollte Depardieu zur Toilette. "Er sagte nur: Ich will pinkeln, ich will pinkeln", so eine Augenzeugin. Eine Stewardess hatte den Schauspieler zuvor aufgefordert, bis nach dem Start zu warten. Aus dem Umfeld Depardieus heißt es, der Schauspieler habe sich in einer Notsituation befunden und versucht, sich in eine leere Flasche zu erleichtern. Dabei sei etwas Urin auf den Teppich gespritzt. Depardieu sei nicht betrunken gewesen. Dies bestätigte die Fluglinie. dpa/afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der französische Filmstar Gérard Depardieu (60, Foto: dpa) will Frankreich doch nicht den Rücken kehren. "Ich bleibe hier", sagte Depardieu im RTL-Radio am Montag. "Ich bin ein Mann, der bleibt, der niemals verlässt." Am Wochenende hatte die Zeitung
Der französische Filmstar Gérard Depardieu (60, Foto: dpa) will Frankreich doch nicht den Rücken kehren. "Ich bleibe hier", sagte Depardieu im RTL-Radio am Montag. "Ich bin ein Mann, der bleibt, der niemals verlässt." Am Wochenende hatte die Zeitung
Aus dem Ressort