Verhaftet nach Randale Denver-Clan-Star attackiert Sanitäter betrunken im Haus

Los Angeles · US-Schauspielerin Heather Locklear (56, „Denver-Clan“, „Melrose Place“) ist wegen eines Angriffs auf Rettungskräfte festgenommen worden. Polizisten wurden am Sonntagabend (Ortszeit) zu Locklears Anwesen im Bezirk Ventura County (Kalifornien) gerufen, weil es dort einen Streit gab.

 Schauspielerin  Heather  Locklear

Schauspielerin Heather Locklear

Foto: dpa/Uncredited

Die 56-Jährige sei betrunken gewesen und habe einen Polizisten und einen Sanitäter angegriffen, bestätigte das Büro des Sheriffs. Locklear wurde wegen Körperverletzung festgenommen, kam aber am Montag auf Kaution wieder auf freien Fuß.

Nach übereinstimmenden US-Medienberichten wurde die Schauspielerin Stunden später von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, nachdem diese wegen „einer möglichen Überdosis“ gerufen worden waren. Zuletzt hatte Locklear mehrmals für ähnliche Schlagzeilen gesorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort