„Entweder steinhart oder matschig“ „Das perfekte Dinner“ im Saarland: Für ihren Abend musste Anne aus St. Ingbert auf eine ungeliebte Zutat zurückgreifen

Wie gelingt „Das perfekte Dinner“? Anne Neurohr aus St. Ingbert hat sich an ein ausgefallenes Menü gewagt. Doch seit der Vorbereitung auf die Kochsendung kann sie jetzt vor allem eine Zutat nicht mehr sehen ...

 Anne Neurohr: Zum Nachtisch gab es Schokoladenküchlein.

Anne Neurohr: Zum Nachtisch gab es Schokoladenküchlein.

Foto: ITV Studios Germany/RTL

Lange hatte Anne Neurohr gezögert. „Ich habe mir dann oft überlegt ‚wie würde ich das machen und hatte bereits eine Bewerbung ausgefüllt, sie aber nicht abgeschickt“, sagt die IT-Beraterin im Gespräch mit der Saarbrücker Zeitung. In diesem Jahr hatte sie dann aber doch den Mut und bewarb sich bei der Kochsendung „Das perfekte Dinner“. „Ich habe zu mir gesagt, ‚mach einfach‘.“ Und es hat geklappt.