Kochsendung im Saarland „Das perfekte Dinner“: Was Jans Anmeldung bei der Vox-Sendung mit Alkohol zu tun hatte

Jan ist ein Kenner der modernen Küche im Saarland. Auch privat experimentiert der 24-Jährige gerne mit neuen Gerichten. Die Anmeldung beim perfekten Dinner hatte am Ende jedoch viel mit Alkohol zu tun.

 Jan: Der Hobbykoch experimentiert gerne in der Küche.

Jan: Der Hobbykoch experimentiert gerne in der Küche.

Foto: ITV Studios Germany/RTL

„Ich hatte bislang nur einen Griff ins Klo und das war Parmesan-Eis“, sagt Jan im Gespräch mit der Saarbrücker Zeitung. Der 24-Jährige ist leidenschaftlicher Hobbykoch und experimentiert dort gerne mit neuen Produkten und Rezepten. Das Parmesan-Eis allerdings, „das war eine rein salzartige Masse“, gibt Jan zu. Aber das meiste von seinen Kreationen gelinge.