Markus Lanz (41, Foto: dpa), ZDF-Moderator, wehrt sich dagegen, dass sein beruflicher Erfolg mit seinem Aussehen in Verbindung gebracht wird. "Das ist ein wunder Punkt", sagte Lanz der "Bunten". "Du machst dich als Mann, der nicht aussieht wie ein Eimer,

Markus Lanz (41, Foto: dpa), ZDF-Moderator, wehrt sich dagegen, dass sein beruflicher Erfolg mit seinem Aussehen in Verbindung gebracht wird. "Das ist ein wunder Punkt", sagte Lanz der "Bunten". "Du machst dich als Mann, der nicht aussieht wie ein Eimer, immer der Doofheit verdächtig

Markus Lanz (41, Foto: dpa), ZDF-Moderator, wehrt sich dagegen, dass sein beruflicher Erfolg mit seinem Aussehen in Verbindung gebracht wird. "Das ist ein wunder Punkt", sagte Lanz der "Bunten". "Du machst dich als Mann, der nicht aussieht wie ein Eimer, immer der Doofheit verdächtig." afp

Sarah Ferguson, Ex-Frau von Prinz Andrew, hat nach eigenen Angaben während einer viel kritisierten Indiskretion gegenüber ihrem Ex-Mann unter Alkoholeinfluss gestanden. In Bezug auf einen Bericht, die 50-Jährige habe einem Geschäftsmann gegen Geld Zugang zum britischen Prinzen versprochen, sagte die Herzogin von York der US-Moderatorin Oprah Winfrey: "Ich hatte getrunken." afp

Sandy Meyer-Wölden (Foto: dpa), Ex-Verlobte von Boris Becker, hat mit dem Komiker Oliver Pocher ihr Glück gefunden. "Mein Leben hat durch Nayla und Olli einen neuen Sinn bekommen", sagte die 27-Jährige, die vor drei Monaten die gemeinsame Tochter zur Welt brachte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die kanadische Sängerin Céline Dion (42, Foto: dpa) ist schwanger. Sie erwarte Zwillinge, sagte Dions Sprecherin. Die Schwangerschaft ging den Angaben zufolge aus dem sechsten Versuch der künstlichen Befruchtung hervor. Dion und ihr 68-jähriger Mann
Die kanadische Sängerin Céline Dion (42, Foto: dpa) ist schwanger. Sie erwarte Zwillinge, sagte Dions Sprecherin. Die Schwangerschaft ging den Angaben zufolge aus dem sechsten Versuch der künstlichen Befruchtung hervor. Dion und ihr 68-jähriger Mann