Nach der Trennung von seiner Frau Natascha wohnt der Sänger und Schauspieler Uwe Ochsenknecht (53, Foto: dpa) für die nächsten Monate alleine in einem Kölner Hotel. Ochsenknecht probt in der Domstadt für das Musical "Hairspray". Ab 6. Dezember tritt er je

Nach der Trennung von seiner Frau Natascha wohnt der Sänger und Schauspieler Uwe Ochsenknecht (53, Foto: dpa) für die nächsten Monate alleine in einem Kölner Hotel. Ochsenknecht probt in der Domstadt für das Musical "Hairspray". Ab 6. Dezember tritt er jede Woche sechsmal auf, bis mindestens Ende März. Ob er im Hotel auch Weihnachten verbringen wird? "Ich befürchte ja

Nach der Trennung von seiner Frau Natascha wohnt der Sänger und Schauspieler Uwe Ochsenknecht (53, Foto: dpa) für die nächsten Monate alleine in einem Kölner Hotel. Ochsenknecht probt in der Domstadt für das Musical "Hairspray". Ab 6. Dezember tritt er jede Woche sechsmal auf, bis mindestens Ende März. Ob er im Hotel auch Weihnachten verbringen wird? "Ich befürchte ja. Und meinen Geburtstag im Januar", sagte Ochsenknecht. dpa

Die Schauspielerin Jessica Schwarz (32, "Romy", Foto: dpa) hat einen Selbstmordversuch aus Liebeskummer hinter sich. "Es passierte nach einer Trennung und dem Trinken bis zum Umfallen. Es war ein Hilfeschrei. Es war vor dreieinhalb Jahren", sagte sie in einem Interview der "Bild am Sonntag". Schwarz trennte sich zu dieser Zeit von ihrem Schauspielkollegen Daniel Brühl (31, "Inglorious Basterds", "John Rabe").dpa

Der Musiker Marius Müller-Westernhagen (60) hat seiner großen Liebe Romney Williams vor rund 20 Jahren spontan am Telefon einen Heiratsantrag gemacht. Trotz der Überraschung habe das New Yorker Top-Model ohne Zögern "Ja" gesagt, verriet Müller-Westernhagen dem Radiosender FFH. Er sei zu dieser Zeit in Japan gewesen, sie in Mailand.dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort