Clint Eastwoods Frau gibt nach 17 Jahren Ehe-Aus bekannt

Clint Eastwoods Frau gibt nach 17 Jahren Ehe-Aus bekannt

Die Frau von Hollywood-Altmeister Clint Eastwood (83) hat laut einem Medienbericht nach 17 Jahren das Aus ihrer Ehe bekannt gegeben. Sie stünden sich zwar weiter nahe, lebten aber schon seit einiger Zeit getrennt, zitiert die Zeitschrift „US Weekly“ Dina Eastwood (48).

Von einer nicht näher genannten Quelle hieß es, das Paar habe sich bereits im Juni 2012 getrennt. "Clint liebt Dina seit langer Zeit nicht mehr", wurde die Insider-Quelle weiter zitiert. Die Trennung sei vor gut einem Jahr einvernehmlich erfolgt. Der Filmstar und die ehemalige Fernsehjournalistin haben eine gemeinsame Tochter. Sie ist 16 Jahre alt.

Clint Eastwood war von 1953 bis 1978 schon einmal verheiratet: Aus der schließlich geschiedenen Ehe gingen seine Kinder Kyle und Alison hervor. Aus anderen Beziehungen hat er vier weitere Kinder. Eastwood wurde als Western- und Actionschauspieler berühmt, bevor er auch als Regisseur arbeitete. Für seinen Western "Erbarmungslos" bekam er 1993 den Oscar für die beste Regie und den besten Film. Beide Preise heimste er 2005 auch mit dem Box-Drama "Million Dollar Baby" ein.

Mehr von Saarbrücker Zeitung