Barbara Becker (41, Foto: dpa), Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker, hat sieben Jahre nach ihrer Scheidung einen neuen Partner: den belgischen Künstler Arne Quinze. "Wir sind erst ein paar Monate zusammen, aber unsere Beziehung war von Anfang an unglaubli

Barbara Becker (41, Foto: dpa), Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker, hat sieben Jahre nach ihrer Scheidung einen neuen Partner: den belgischen Künstler Arne Quinze. "Wir sind erst ein paar Monate zusammen, aber unsere Beziehung war von Anfang an unglaublich intensiv", sagte sie der Zeitschrift "Bunte"

Barbara Becker (41, Foto: dpa), Ex-Frau von Tennisstar Boris Becker, hat sieben Jahre nach ihrer Scheidung einen neuen Partner: den belgischen Künstler Arne Quinze. "Wir sind erst ein paar Monate zusammen, aber unsere Beziehung war von Anfang an unglaublich intensiv", sagte sie der Zeitschrift "Bunte". afp

Die belgische Prinzessin Mathilde hat gestern Morgen ihr viertes Kind zur Welt gebracht. Das kleine Mädchen heiße El&;onore, teilte der Palast mit. Kronprinz Philippe und seine Frau Mathilde haben bereits eine Tochter, Elisabeth, sowie zwei Söhne, Gabriel und Emmanuel. El&;onore ist die fünfte in der Thronfolge und das zwölfte Enkelkind für König Albert II. und Königin Paola. afp

Schlagersänger Howard Carpendale (62, Foto: dpa) schließt nach seinem Comeback ins Showgeschäft eine Rückkehr nach Deutschland nicht aus. Mit seinem Sohn Wayne präsentierte sich der gebürtige Südafrikaner nach seinem Tourneeauftakt im bayrischen Kempten zahlreichen Medienvertretern. "Es ist durchaus möglich, dass ich wieder nach Deutschland zurückkomme." Derzeit lebt Carpendale in Florida. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Star-Friseur Udo Walz (Foto: dpa) übernimmt die Rolle des Brautvaters von Barbara Becker - zur Trauung der früheren Frau von Ex-Tennis-Star Boris Becker mit dem belgischen Künstler Arne Quinze in Miami fliegt er aber nicht. "Ich habe so viel zu tun mit de
Star-Friseur Udo Walz (Foto: dpa) übernimmt die Rolle des Brautvaters von Barbara Becker - zur Trauung der früheren Frau von Ex-Tennis-Star Boris Becker mit dem belgischen Künstler Arne Quinze in Miami fliegt er aber nicht. "Ich habe so viel zu tun mit de
Aus dem Ressort