Sean Connery (80, Foto: dpa), britischer Filmstar, ist wegen Verdachts der Steuerhinterziehung in Spanien vor ein Gericht zitiert worden. Wie es hieß, sollen der frühere James-Bond-Darsteller und seine Frau Micheline Roquebrune am 15. Oktober von einem Er

Sean Connery (80, Foto: dpa), britischer Filmstar, ist wegen Verdachts der Steuerhinterziehung in Spanien vor ein Gericht zitiert worden. Wie es hieß, sollen der frühere James-Bond-Darsteller und seine Frau Micheline Roquebrune am 15. Oktober von einem Ermittlungsrichter in Marbella vernommen werden

Sean Connery (80, Foto: dpa), britischer Filmstar, ist wegen Verdachts der Steuerhinterziehung in Spanien vor ein Gericht zitiert worden. Wie es hieß, sollen der frühere James-Bond-Darsteller und seine Frau Micheline Roquebrune am 15. Oktober von einem Ermittlungsrichter in Marbella vernommen werden. Das Ehepaar steht im Verdacht, in einen Immobilienskandal in dem südspanischen Nobelbadeort verwickelt gewesen zu sein. dpa

Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell muss trotz seiner Verurteilung vorerst nicht hinter Gitter. Das Urteil gegen den 46-Jährigen unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht ist nach wie vor nicht rechtskräftig. Die Frankfurter Staatsanwaltschaft hat Revision gegen das Urteil eingelegt. "Das Strafmaß erscheint uns zu niedrig", sagte ein Staatsanwalt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort