1. Nachrichten
  2. Panorama

Das Supermodel Gisele Bündchen (28, Foto: dpa) kann es nicht abwarten, Kinder zu bekommen. "Ich will eine große Familie haben. Ich liebe Kinder", sagte das Model dem US-Magazin "Harper's Bazaar". Ihr Ehemann, Football-Profi Tom Brady, hat bereits einen 18

Das Supermodel Gisele Bündchen (28, Foto: dpa) kann es nicht abwarten, Kinder zu bekommen. "Ich will eine große Familie haben. Ich liebe Kinder", sagte das Model dem US-Magazin "Harper's Bazaar". Ihr Ehemann, Football-Profi Tom Brady, hat bereits einen 18

Das Supermodel Gisele Bündchen (28, Foto: dpa) kann es nicht abwarten, Kinder zu bekommen. "Ich will eine große Familie haben. Ich liebe Kinder", sagte das Model dem US-Magazin "Harper's Bazaar"

Das Supermodel Gisele Bündchen (28, Foto: dpa) kann es nicht abwarten, Kinder zu bekommen. "Ich will eine große Familie haben. Ich liebe Kinder", sagte das Model dem US-Magazin "Harper's Bazaar". Ihr Ehemann, Football-Profi Tom Brady, hat bereits einen 18 Monate alten Sohn, John Edward Thomas, aus seiner Beziehung mit der US-Schauspielerin Bridget Moynahan. dpa

US-Schauspielerin Anne Heche ist in dieser Angelegenheit schon weiter. Die 39-Jährige hat in Los Angeles ihren zweiten Jungen namens Atlas zur Welt gebracht. Anne und ihr Mann James Tupper seien "total begeistert", teilte Heches Sprecherin der US-Zeitschrift "People" mit. dpa

Bristol Palin (Foto: afp), die 18-jährige Tochter der ehemaligen amerikanischen Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin, hat sich von ihrem Verlobten Levi Johnston (19) getrennt, berichtet das US-Magazin "People" gestern. Die Trennung sei bereits vor ein paar Wochen in gegenseitigem Einvernehmen geschehen. dpa