Lindsay Lohan (23, Foto: dpa) will das ihr per richterlichem Beschluss angeordnete Alkohol-Armband exklusiver gestalten. Sie bat die französische Nobelmarke Chanel, ihr etwas zur Dekoration des Detektors zu schicken, der bei Alkoholkonsum automatisch die

Lindsay Lohan (23, Foto: dpa) will das ihr per richterlichem Beschluss angeordnete Alkohol-Armband exklusiver gestalten. Sie bat die französische Nobelmarke Chanel, ihr etwas zur Dekoration des Detektors zu schicken, der bei Alkoholkonsum automatisch die Behörden benachrichtigt. Die Schauspielerin muss das Armband bis zu ihrem nächsten Gerichtstermin am 6. Juli tragen

Lindsay Lohan (23, Foto: dpa) will das ihr per richterlichem Beschluss angeordnete Alkohol-Armband exklusiver gestalten. Sie bat die französische Nobelmarke Chanel, ihr etwas zur Dekoration des Detektors zu schicken, der bei Alkoholkonsum automatisch die Behörden benachrichtigt. Die Schauspielerin muss das Armband bis zu ihrem nächsten Gerichtstermin am 6. Juli tragen. afp

Spaniens König Juan Carlos (72) ist drei Wochen nach seiner Lungenoperation erstmals wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten. In Badajoz im Südwesten Spaniens nahm der Monarch gestern eine Militärparade ab. Tausende Menschen jubelten dem König dort zu. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Lindsay Lohan (Foto: dpa) ist sauer auf die Medien. "Die Hälfte von dem, was über mich geschrieben wird, ist nicht wahr. Ich habe auch noch eine Seele, das darf man nicht vergessen", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "GQ". Lohan wurde gerade zu 90 Tage
Lindsay Lohan (Foto: dpa) ist sauer auf die Medien. "Die Hälfte von dem, was über mich geschrieben wird, ist nicht wahr. Ich habe auch noch eine Seele, das darf man nicht vergessen", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "GQ". Lohan wurde gerade zu 90 Tage
Aus dem Ressort