SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles (40, Foto: dpad) ist nach 13 Wochen Mutterschutz zurück in der Politik. "Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so zufrieden", sagte Nahles der "Bild am Sonntag". Es gebe in ihrem politischen Lebens nichts, was sie so

SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles (40, Foto: dpad) ist nach 13 Wochen Mutterschutz zurück in der Politik. "Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so zufrieden", sagte Nahles der "Bild am Sonntag". Es gebe in ihrem politischen Lebens nichts, was sie so glücklich mache wie ihre Tochter Ella

SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles (40, Foto: dpad) ist nach 13 Wochen Mutterschutz zurück in der Politik. "Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so zufrieden", sagte Nahles der "Bild am Sonntag". Es gebe in ihrem politischen Lebens nichts, was sie so glücklich mache wie ihre Tochter Ella. dapd Kardinal Joachim Meisner (77), Erzbischof von Köln, wollte nach eigenen Worten schon als Fünfjähriger Priester werden. Das habe er sich gewünscht, als er bei einem Spaziergang mit seinen Eltern eine Sternschnuppe gesehen hatte, sagte Meisner gestern beim Weltkirche-Kongress des katholischen Hilfswerks "Kirche in Not". kna

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Fernsehmoderatorin Heidi Klum (Foto: dapd) bevorzugt ihren Terminkalender aus Papier gegenüber der Planung im Computer. "Ich liebe es, Termine durchzustreichen, wenn ich sie erledigt habe", sagte die 37-jährige Macherin von "Germany's Next Topmodel" dem M
Fernsehmoderatorin Heidi Klum (Foto: dapd) bevorzugt ihren Terminkalender aus Papier gegenüber der Planung im Computer. "Ich liebe es, Termine durchzustreichen, wenn ich sie erledigt habe", sagte die 37-jährige Macherin von "Germany's Next Topmodel" dem M