IBES 2023 Dschungelcamp-Kandidatin Cecilia Asoro nackt im Playboy

Cecilia Asoro war schon vor dem Dschungelcamp 2023 eine Reality-TV-erprobte Kandidatin. Asoro ist bekannt für ihre direkte Art – vor der RTL-Show zeigte sie sich im Playboy.

Cecilia Asoro: Dschungelcamp-Kandidatin nackt im Playboy​
Foto: RTL

Cecilia Asoro wollte sich die Dschungelkrone schnappen. Der Sender RTL hatte sie als Kandidatin für das Dschungelcamp 2023 bestätigt. Doch am Ende wurde es nichts, Asoro landete im Mittelfeld. Die Düsseldorferin machte 2019 beim „Bachelor“ mit – das Herz von Andrej Mangold konnte sie dabei zwar nicht gewinnen, dafür aber die Sympathie der Zuschauer.

  • Name: Cecilia Asoro
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Beruf: Model, Kellnerin, Influencerin, Reality-TV-Star
  • Instagram: ceciliaasoro

Cecilia Asoro: Erst Playboy, dann Dschungelcamp-Kandidatin

Cecilia Asoro weiß, die vorhandene Aufmerksamkeit zu nutzen. Drei Tage vor Dschungelcamp-Staffelstart wurde das neue Cover des Playboy enthüllt. Und wer ist darauf zu sehen? Die IBES-Teilnehmerin. Asoro zeigt sich in dem Magazin freizügig.

Dass die 26-Jährige keinen Konflikten aus dem Weg geht, hat sie schon in mehreren Formaten unter Beweis gestellt. Bei „Prominent Getrennt“ konnten die Zuschauer mitverfolgen, wie Cecilia sich bei den Spielen des Formats wegen Nichtigkeiten mit Ex-Freund Markus Kok ( alias „Koki“) in die Haare bekam.

Aufbrausend und direkt: Cecilia Asoro bringt Konfliktpotenzial ins Dschungelcamp

Gagen der Kandidaten im Dschungelcamp 2023 : So viel verdienen die Promis
15 Bilder

Dschungelcamp-Kandidaten nach Gage sortiert: Wer verdient wie viel?

15 Bilder
Foto: RTL

Den ersten Schritt ins TV machte Cecilia 2015 bei Heidi Klums Modelshow „Germany’s Next Topmodel“. Ehrgeizig ist die Düsseldorferin mit ghanaisch-italienischen Wurzeln: Sie ließ sich nach bescheidenem Erfolg nicht entmutigen und bewarb sich 2016 gleich noch mal bei der Klumschen Castingshow – Neuer Look inklusive. Aus dem Titel wurde nichts, sie arbeitete danach trotzdem als Model weiter.

Beim „Bachelor“ kämpfte Cecilia Asoro 2019 um die Rosen von Andrej Mangold, auch bei „Take Me Out“ und „Beauty and the Nerd“ begab sie sich im TV auf Männersuche. Schon ziemlich kameraerprobt suchte sie zuletzt bei „Are You The One?“ nach ihrem passenden Deckel. Auch dort eckte Cecilia häufiger mit anderen Kandidatinnen an – ihre Fans lieben sie aber für ihre direkte und temperamentvolle Art.

IBES-Kandidatin: In diesen Reality-TV-Formaten hat Cecilia Asoro schon mitgemacht

  • 2015/2016: Germanys Next Topmodel (ProSieben)
  • 2018: Take me Out (RTL)
  • 2018: Global Gladiators (ProSieben)
  • 2019: Der Bachelor (RTL)
  • 2021: Beauty & the Nerd (RTL II)
  • 2021: Prominent Getrennt (RTL+) mit Ex-Freund Markus Koc
  • 2022: Are You The One? (RTL+)

„Ich kann halt viel labern und bin sehr laut, das nervt viele“, sagte Cecilia im Vorfeld des Dschungelcamps gegenüber RTL. Nicht leiden kann sie unehrliche und arrogante Leute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort