Buchautorin und Fernsehmoderatorin Charlotte Roche (31, Foto: dpa) hat lieber einen Lügner als einen Langweiler in ihren Talkshows.

Buchautorin und Fernsehmoderatorin Charlotte Roche (31, Foto: dpa) hat lieber einen Lügner als einen Langweiler in ihren Talkshows. "Ich bin ja dafür, dass ein Gast lieber lügt, damit es unterhaltsam wird, als eine langweilige Wahrheit zu erzählen", sagte sie in einem Interview

Buchautorin und Fernsehmoderatorin Charlotte Roche (31, Foto: dpa) hat lieber einen Lügner als einen Langweiler in ihren Talkshows.

"Ich bin ja dafür, dass ein Gast lieber lügt, damit es unterhaltsam wird, als eine langweilige Wahrheit zu erzählen", sagte sie in einem Interview. dpa

Jan Fedder (54, Foto: dpa), Schauspieler, spricht täglich ein Gebet zu Gott. "Wir kennen uns sehr gut, wir duzen uns", sagte Fedder. Allerdings seien ihm auch Sünden bekannt: "Der normale Mensch sündigt. Er trinkt zu viel, er raucht zu viel, er macht zu wenig Sport." kna

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort