Brutaler Angriff auf Bahn-Mitarbeiterin

Ückeritz · 79-Jähriger in der Ostsee ertrunken Vor der Insel Usedom ist ein 79-Jähriger beim Baden in der Ostsee ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich am Donnerstag weit außerhalb des bewachten Badebereichs ereignet, teilte die DLRG mit.

Urlauber hatten den Mann aus dem Wasser gezogen. Am Mittwoch hatte die DLRG in Kühlungsborn bei drei Einsätzen binnen einer Stunde sieben Personen aus lebensbedrohlichen Situationen gerettet.

Brutaler Angriff auf Bahn-Mitarbeiterin

Ein 34-Jähriger hat am Weimarer Bahnhof eine Bahn-Mitarbeiterin niedergeschlagen. Die Frau hatte den Mann am Donnerstagabend aufgefordert, im Bahnhof nicht zu rauchen, wie die Bundespolizei mitteilte. Daraufhin schlug er ihr ins Gesicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort