Mädchen mit Drogen gefügig gemacht Britische Sex-Bande aufgeflogen

Newcastle · () Eine Bande hat jahrelang Hunderte Mädchen und junge Frauen mit Drogen gefügig gemacht und auf Sexpartys in Großbritannien angeboten. Das perfide Netzwerk flog auf. 17 Männer und eine Frau wurden unter anderem wegen Vergewaltigung und Menschenhandels verurteilt.

Sie erhielten Gefängnisstrafen, wie der Sender Sky News gestern berichtete. Die Polizei identifizierte bisher 278 Opfer, 20 von ihnen sagten aus. Die Mädchen und Frauen waren etwa 14 bis 25 Jahre alt, als sie in Newcastle und Gateshead im Nordosten Englands sexuell missbraucht wurden. Es gab mehrere Prozesse gegen die Bande; der letzte endete am Mittwoch. Für Streit sorgte gestern, dass die Polizei einen vorbestraften Vergewaltiger in das Netzwerk eingeschleust hatte. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort