Brite veröffentlicht Scheidungsvereinbarung im Internet

London. Weil ihn Klatsch und Tratsch um seinen angeblichen Geiz nervten, hat ein britischer Millionär seine Scheidungsvereinbarung im Internet veröffentlicht. Die andauernden Gerüchte, er sei knauserig, hätten ihn zu dem Schritt gezwungen, schrieb der Unternehmer Gary Dean unter www.deandivorce.com. Er wolle nun endlich die Wahrheit verbreiten

London. Weil ihn Klatsch und Tratsch um seinen angeblichen Geiz nervten, hat ein britischer Millionär seine Scheidungsvereinbarung im Internet veröffentlicht. Die andauernden Gerüchte, er sei knauserig, hätten ihn zu dem Schritt gezwungen, schrieb der Unternehmer Gary Dean unter www.deandivorce.com. Er wolle nun endlich die Wahrheit verbreiten. Das Gerede in den vergangenen zwölf Monaten sei einerseits "alberne Klatscherei" aber andererseits auch "böswillig" gewesen. "Vieles wurde zudem von Menschen verbreitet, die keine Ahnung von der Wahrheit haben." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der britische Musiker Cat Stevens (59) - bekannt als Yusuf Islam - hat nach Sexismus-Vorwürfen eine Entschädigung bekommen. Eine Agentur hatte berichtet, dass Stevens - ein konvertierter Muslim - nicht mit Frauen spreche, die kein Kopftuch tragen. Das Ge
Der britische Musiker Cat Stevens (59) - bekannt als Yusuf Islam - hat nach Sexismus-Vorwürfen eine Entschädigung bekommen. Eine Agentur hatte berichtet, dass Stevens - ein konvertierter Muslim - nicht mit Frauen spreche, die kein Kopftuch tragen. Das Ge