Brite überlebt im Outback dank Kontaktlinsen-Flüssigkeit

Sydney. Mit Hilfe von Kontaktlinsen-Flüssigkeit hat ein 18-jähriger Rucksacktourist aus Großbritannien im australischen Outback überlebt. Samuel Woodhead hatte sich verlaufen und war am Freitag nach drei Tagen gefunden worden

Sydney. Mit Hilfe von Kontaktlinsen-Flüssigkeit hat ein 18-jähriger Rucksacktourist aus Großbritannien im australischen Outback überlebt. Samuel Woodhead hatte sich verlaufen und war am Freitag nach drei Tagen gefunden worden. Seine Mutter Claire Derry sagte der Zeitung "Sun-Herald": "Er versuchte, seinen eigenen Urin zu trinken, konnte das aber nicht so gut ertragen, deshalb trank er kleine Schlückchen von Kontaktlinsen-Flüssigkeit." Woodhead nahm an den drei Tagen 15 Kilo ab. Er war jedoch bis auf einen Sonnenbrand und Dehydrierung unversehrt. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort