RTL-Tanzshow Anna Ermakova mit „31-Punkte“-Rekord bei „Let’s Dance“ – das sagt Boris Becker

Bei „Let’s Dance“ gilt Model Anna Ermakova bereits als Ausnahmetalent. Nun kommt von Promi-Papa Boris Becker viel Lob. Wird er sich jetzt auch im Publikum der RTL-Tanzshow blicken lassen?

Mit ihrem Slowfox räumte Model Anna Ernakowa am vergangenen Freitag, 10. März, bei „Let’s Dance“ mächtig ab. Zum ersten Mal in Staffel 16 der RTL-Tanzshow knackte eine Kandidatin die 30-Punkte-Marke. Eigentlich waren es 31 Punkte, den Knallhart-Juror Joachim Llambi legte auf seine 10 Punkte noch einen oben drauf. Doch das Regelwerk lässt die Ausnahme nicht zu.

Und nicht nur die Jury liebt Ernakowa, auch die Fans sind ganz verrückt nach ihr. „Ich finde jeden Tanz von den beiden mega! Anna ist so sympathisch, ich bin begeistert von ihr“, kommentiert eine Zuschauerin unter dem Tanz auf Instagram. Ein anderer Fan schreibt: „Dieses Mädel ist nicht künstlich und nichts ist aufgesetzt. Dieses Mädchen hat viel Liebe in ihrem Leben bekommen und das strahlt sie nach außen.“

Das sagt Boris Becker über den „Let’s Dance“-Erfolg seiner Tochter

Jetzt gab es auch erstmals Lob von Papa Boris Becker. „Ich schaue mir mit Stolz an, wie hervorragend meine Tochter das macht“, sagte ihr berühmter Vater am Rande einer Pressekonferenz. Das berichtet der Kölner Stadt-Anzeiger. Er sei sehr berührt, wie sympathisch Anna Ernakowa rüberkomme. Wie das Verhältnis zu seiner Tochter ist, wollte die Tennislegende aber nicht erzählen. Sein Privatleben bleibe privat.

Damit wächst die Hoffnung bei den „Let’s Dance“-Zuschauern, dass der Promi-Papa selbst der Tanzshow einen Besuch abstattet. Zumindest schreibt das die Münchner Boulevardzeitung „tz“. Mal sehen, ob er schon am Freitag bei der vierten Show vorbeischaut.

Verhältnis zwischen Boris Becker und Anna Ermakova ist angespannt

Wie das Papa-Tochter-Verhältnis zwischen Anna Ermakova und Boris Becker ist, ist für die Öffentlichkeit seit Jahren unklar. Denn „Let’s Dance“-Liebling Anna ging aus einer Affäre Beckers hervor. Die Ähnlichkeit des Models zum Papa ist unbestreitbar.

Dennoch stritt der Tennisspieler lange die Vaterschaft ab. Für die 22-Jährige war das psychisch belastend. Das verriet sie im „Let’s Dance“-Podcast. „Um darüber hinwegzukommen, braucht man wirklich ein dickes Fell“, sagte sie. Vielleicht sorgt der berühmte Vater ja tatsächlich für eine versöhnliche Überraschung im TV.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort