Betrunkener randaliert und schießt um sich

Betrunkener randaliert und schießt um sichHettenleidelheim. Mit einem Schuss in den Hintern hat die Polizei in Hettenleidelheim (Kreis Bad Dürkheim) einen betrunkenen Randalierer außer Gefecht gesetzt, der die Beamten mit einer Maschinenpistole angegriffen hatte

Betrunkener randaliert und schießt um sichHettenleidelheim. Mit einem Schuss in den Hintern hat die Polizei in Hettenleidelheim (Kreis Bad Dürkheim) einen betrunkenen Randalierer außer Gefecht gesetzt, der die Beamten mit einer Maschinenpistole angegriffen hatte. Zuvor hatte der 48- Jährige in der Nacht zum Sonntag gedroht, sich und andere zu erschießen, wie die Polizei berichtete. dpaBusunfall: Fahrer vermutlich unterzuckertJülich. Der Fahrer des am Freitag in Jülich verunglückten Schulbusses war wahrscheinlich unterzuckert. Der 49 Jahre alte Fahrer sei wohl deshalb über dem Steuer zusammen gesackt, sagte ein Polizeisprecher. Kinder hatten nach dem Unfall erzählt, dass dem Fahrer schlecht geworden sei. Bei dem Zusammenstoß mit einem Baum hatten der Fahrer und ein neunjähriges Mädchen schwere Verletzungen erlitten. 26 Kinder kamen mit leichten Blessuren davon. dpaJunge bleibt mit Hand in Rolltreppe steckenHagen. Ein vierjähriger Junge ist am Samstag in einem Einkaufszentrum in Hagen mit der Hand in einer Rolltreppe stecken geblieben und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte er versucht, die abwärts fahrende Treppe hinaufzulaufen. Dabei stürzte er und blieb mit seiner Hand stecken. dpa"Maddies" Eltern schreiben BuchLondon. Die Eltern der vor mehr als drei Jahren in Portugal verschwundenen Madeleine McCann wollen ein Buch über die Suche nach ihrer Tochter schreiben. Die Dokumentation soll schlicht den Titel "Madeleine" tragen und am 28. April 2011, rund vier Jahre nach dem Verschwinden des Kindes, erscheinen. Das teilte der Verlag Transworld gestern in London mit. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Peter Maffays (61, Foto: dpa) erster Kontaktversuch zum anderen Geschlecht im Alter von sieben Jahren ging gründlich daneben. "Mein größter Gunstbeweis war, ihr den Stuhl unterm Popo wegzuziehen im Kindergarten. Ich wollte auf mich aufmerksam machen. Sie
Peter Maffays (61, Foto: dpa) erster Kontaktversuch zum anderen Geschlecht im Alter von sieben Jahren ging gründlich daneben. "Mein größter Gunstbeweis war, ihr den Stuhl unterm Popo wegzuziehen im Kindergarten. Ich wollte auf mich aufmerksam machen. Sie