Betrunkener Pilot erhält Startverbot

Betrunkener Pilot erhält Startverbot Frankfurt. Ein angetrunkener Pilot aus Russland ist am Frankfurter Flughafen aus dem Verkehr gezogen worden. Mitarbeitern der Personalkontrolle sei der 49-Jährige am Samstag durch seinen Alkoholgeruch aufgefallen, berichtete die Polizei. Eine Kontrolle ergab, dass der Russe 0,5 Promille intus hatte

Betrunkener Pilot erhält StartverbotFrankfurt. Ein angetrunkener Pilot aus Russland ist am Frankfurter Flughafen aus dem Verkehr gezogen worden. Mitarbeitern der Personalkontrolle sei der 49-Jährige am Samstag durch seinen Alkoholgeruch aufgefallen, berichtete die Polizei. Eine Kontrolle ergab, dass der Russe 0,5 Promille intus hatte. dpaBoyzone-Sänger Stephen Gately gestorbenPalma de Mallorca. Mit erst 33 Jahren ist Stephen Gately (Foto: afp), Sänger der irischen Popband Boyzone, auf Mallorca gestorben. Der Sänger der Gruppe Boyzone starb laut Polizei am Samstagmittag in seinem Haus in Port Andratx. Er machte dort Urlaub mit seinem Mann Andrew Cowles. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären. dpaEhemann ersticht dreifache MutterBruchsal. Eine dreifache Mutter ist in der Nacht zum Samstag in Bruchsal bei Karlsruhe von ihrem Ehemann getötet worden. Der 29-Jährige würgte laut Polizei die schlafende Frau und erstach sie dann mit einem Küchenmesser, während drei kleine Kinder nebenan schliefen. Das Tatmotiv ist noch unklar. dpaMorde für Quote? - TV-Moderator in HaftManaus. Er soll Morde in Auftrag gegeben haben, um mit exklusiven Filmaufnahmen von den Verbrechen die Einschaltquote für seine "Crime-Show" zu erhöhen: Der brasilianische Regionalabgeordnete und TV-Moderator Wallace Souza hat sich nach Bekanntwerden dieser Praktiken den Behörden gestellt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die Sängerin Milva (70, Foto: dpa) fühlt sich vom Gebaren des italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi so abgestoßen, dass sie an Auswanderung aus Italien denkt. Berlusconi sei "ein armer Verrückter, der überhaupt nichts mehr versteht", sagte Milva
Die Sängerin Milva (70, Foto: dpa) fühlt sich vom Gebaren des italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi so abgestoßen, dass sie an Auswanderung aus Italien denkt. Berlusconi sei "ein armer Verrückter, der überhaupt nichts mehr versteht", sagte Milva