Bergungskräfte finden Leiche in havariertem Tanker

St. Goarshausen. Erfolg bei der Bergung des Säuretankers im Rhein: Einen Monat nach der Havarie ist das Schiff "Waldhof" von Bergungsspezialisten angehoben und gedreht worden. Zuvor war befürchtet worden, das auf der Seite liegende Schiff könnte auseinanderbrechen. Im Inneren des Tankers fanden die Spezialisten eine männliche Leiche

St. Goarshausen. Erfolg bei der Bergung des Säuretankers im Rhein: Einen Monat nach der Havarie ist das Schiff "Waldhof" von Bergungsspezialisten angehoben und gedreht worden. Zuvor war befürchtet worden, das auf der Seite liegende Schiff könnte auseinanderbrechen. Im Inneren des Tankers fanden die Spezialisten eine männliche Leiche. Seit dem Schiffsunfall war nach zwei vermissten Bootsleuten gesucht worden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort