RTL-Show Bachelorette 2022: Sharon beichtet ihr Geheimnis – Stas reagiert mit unbeholfenen Kompliment

Bachelorette Sharon gesteht den Männern ein bislang vor ihnen gehütetes Geheimnis. Das Model zeigt sich erstmals ohne Perücke. Wie wird Saarländer Stas darauf reagieren und bekommt er auch in Folge fünf die erhoffte Rose?

Bachelorette Sharon zeigt sich erstmals mit Glatze – Bilder aus Folge 5​
12 Bilder

Bachelorette Sharon zeigt sich erstmals mit Glatze

12 Bilder
Foto: RTL

Halbzeit bei „Die Bachelorette“. Nur noch 10 von 20 Kandidaten sind im Rennen und Bachelorette Sharon muss sich nun langsam klar werden, für welchen Mann sie stärkere Gefühle hegt und wer ihr Herz bislang noch nicht erwärmen konnte. Saarländer Stas bekommt bei einem Gruppen-Date am Strand die Gelegenheit, die Bachelorette von sich zu überzeugen. „Endlich mal“, sagte der 28-Jährige sichtlich erleichtert nach der Einladung.

Doch viel Zeit blieb Stas am Strand nicht, denn es waren noch sechs weitere Kandidaten eingeladen und die Erwartungen der Bachelorette werden zunehmend höher, schließlich soll eine mögliche Beziehung auch außerhalb der Show in Thailand funktionieren. Doch bis dahin müssen einige Männer noch offener werden: „Manche Männer konnten sich noch nicht richtig fallen lassen. Das verstehe ich. Man hat auch Angst, verletzt zu werden“, sagte Sharon.

Bachelorette bei RTL: intimes Date mit Feuershow

Am Strand wurde es dann aber zunächst etwas unangenehm. Sharon fragte die Männer, ob es für sie denn schwierig sei, schon so lange nur unter Männern zu sein. Einige gaben dies auch zu, Saarländer Stas versuchte es mit Humor: „Meine Hand ist etwas schmaler geworden, aber sonst ist alles gut. Und bei dir so?“, sagte er. Der Witz kam bei Sharon aber offenbar weniger gut an, denn die Schauspielerin wusste nicht so recht darauf zu antworten und wirkte etwas schockiert. Am Ende musste Stas dann auch ohne Einzelgespräch mit den anderen Männern wieder zurück in die Villa. Im Gegensatz zu Steffen. Er durfte mit Sharon auch noch den Abend am Strand verbringen – mit Marshmallows, einer Feuershow und intimen Küssen.

„Ich finde es schade, dass ich nicht an der Reihe war, aber ist halt so“, sagte Stas im Interview, nachdem er von dem Kuss zwischen Sharon und Steffen erfahren hatte. Auch zu einem weiteren Einzeldate wurde der 28-Jährige nicht eingeladen. Stattdessen durfte Lukas einen Abend mit Sharon verbringen und sie hatte eine Überraschung für ihn vorbereitet.

Sharon hat kreisrunden Haarausfall und trägt die meiste Zeit eine Perücke. Doch am Abend präsentierte sie sich Lukas zum ersten Mal mit Glatze. Dieser reagierte sehr entspannt und mit viel Verständnis als er Sharon mit Glatze zum ersten Mal sah. „Du siehst gut aus“, reagierte Lukas. „Ich glaube, wir haben den gleichen Friseur“, scherzte Sharon.

Bachelorette 2022 - Diese Kandidaten sind nach Folge 2 noch dabei
11 Bilder

Bachelorette 2022: Diese Kandidaten sind noch dabei

11 Bilder
Foto: dpa/René Lohse

Nachdem das Date und die Reaktion von Lukas der Bachelorette ein gutes Gefühl gegeben hatte, wollte sie sich in der Nacht der Rosen auch den anderen Männern mit Glatze zeigen. „Es fühlt sich an als legte ich meinen Schutzmantel ab und öffne meine Seele“, sagt Sharon.

Bachelorette 2022: Sharon zeigt sich Männern mit Glatze

„Was?“, rutscht es Saarländer Stas beim ersten Anblick erstaunt heraus. Auch die anderen Männer sind sichtlich schockiert. Doch auf den Schock folgte Bewunderung. „Jetzt sieht die noch geiler aus“, sagte Stas. Auch Steffen zollte der Bachelorette Anerkennung: „Ich fand es sehr mutig. Das zeugt von großer Stärke“.

Doch wer bekommt nicht nur Anerkennung, sondern auch eine Rose von Bachelorette Sharon? „Ich hoffe, dass ich eine Rose bekomme, aber ich habe heute ein schlechtes Gefühl“, sagte Stas vor der Entscheidung – und er sollte Recht behalten. Für den Saarländer und für Kandidat Hannes gab es keine Rose und sie müssen die Sendung verlassen. Eine Erklärung für sein Aus, hatte der Saarländer allerdings auch: "Ich habe zu wenig Gas gegeben“, sagte er. Zum Abschied hatte Stas aber noch nette Worte für Bachelorette Sharon übrig. „Du bist die schönste Frau, die ich jemals kennen gelernt habe. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort