Nach „großem Wiedersehen“ Bachelorette Jennifer und Gewinner Fynn planen jetzt nächsten großen Schritt

Update · Nach dem „Großen Wiedersehen“ bei „Die Bachelorette 2023“ steht fest: Jennifer und Fynn sind noch zusammen. Jetzt plant das glückliche Paar den nächsten großen Schritt.

Bachelorette 2023 Finale: Jennifer und Fynn genießen ihr vorerst letztes gemeinsames Date.

Bachelorette 2023 Finale: Jennifer und Fynn genießen ihr vorerst letztes gemeinsames Date.

Foto: RTL

Update vom 30. August, 22.15 Uhr: Das große Wiedersehen nach der 10. Staffel von „Die Bachelorette“ startete holprig. Deutliche Nervosität war den Kandidaten ins Gesicht geschrieben. Obwohl seit der herben Abfuhr in der finalen Folge bereits mehrere Wochen vergangen waren, schien Adrian seinen zweiten Platz immer noch nicht verarbeitet zu haben. „Ich bin wirklich gespannt, wie es bei den beiden aussieht“, verriet Adrian mit glasigen Augen den RTL-Zuschauern.

Auch bei Jennifer Saro war die Anspannung spürbar. Mit zitternden Händen nahm sie neben Fynn auf dem Sofa Platz. Die vorherige Umarmung zwischen Jennifer und Fynn hatte eine gewisse Kühle ausgestrahlt. Doch bevor die große Frage, ob „Jenny und Fynn noch ein Paar sind“, beantwortet wird, gibt es einen Rückblick auf lustige und emotionale Ereignisse in „Die Bachelorette 2023“.

Jennifer hat bereits Fynns Familie kennengelernt, während Fynn sich mit dem kleinen „Keksi“ vertraut gemacht hat. Dies unterstreicht die Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung: Jennifer und Fynn sind weiterhin ein Paar. Moderatorin Frauke Ludowig stellte Fynn die Frage, ob er sich plötzlich in der Rolle eines Vaters sieht. Fynn antwortete daraufhin: „Jenny sucht keinen Ersatzpapa, aber automatisch wird man zur wichtigen Bezugsperson. Ich bin glücklich mit der Situation, wie sie ist.“ Jennifer lobte zudem seine liebevolle Art im Umgang mit „Keksi“. Die beiden verrieten auch, dass sie bereits den nächsten großen Schritt planen. Das Thema Zusammenziehen in Berlin stehe aktuell im Raum.

Fotos: So küsste sich Kandidat Fynn in das Herz der Bachelorette
12 Bilder

So küsste sich Fynn (26) in das Herz von Jennifer (27) (Fotostrecke)

12 Bilder
Foto: RTL

Bachelorette-Finale 2023: Fynn und Adrian kämpfen um Jennifers Herz

Erstmeldung vom 30. August, 7.30 Uhr: 20 Männer buhlten zu Beginn der 10. Staffel um das Herz der Bachelorette Jennifer Saro. Doch wie die Fans der Kuppel-Show wissen: Es kann nur einen Gewinner geben. Im Finale musste sich Jennifer zwischen dem 25-jährigen Fynn Lukas Kunz und dem 27 Jahre alten Adrian Alian entscheiden. Allzu spannend war die letzte Nacht der Rosen jedoch nicht, denn die Rosenlady und ihr Gewinner haben sich schon Wochen zuvor unfreiwillig auf Instagram als Paar geoutet.

  • Wer nicht bis zur RTL-Ausstrahlung am Mittwoch, 30. August, abends warten will, kann das Bachelorette-Finale vorab auf RTL+ im Online-Stream einsehen. Achtung, es folgen Spoiler.

Indizien für Beziehung zwischen Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz

Bereits die Besetzung des Halbfinales war keine große Überraschung. Frühzeitig kürten die Zuschauer Jesaia, Adrian und Fynn in einer RTL-Umfrage als Topfavoriten der Show. Schließlich standen die drei Kandidaten dann tatsächlich im Halbfinale. Auch beim Sieger legten sich die Bachelorette-Fans schnell fest: Fynn würde demnach das Herz von Jennifer erobern.

Vor Beginn der aktuellen Staffel tauchten die ersten Gerüchte auf. Ausgangspunkt war ein Instagrampost der früheren „Bachelor“-Kandidatin Diana Kaloev, die offenbar interessante Beobachtungen gemacht hat. Das Profil „InstaCringe.tv“ hat die Beiträge der ehemaligen Finalistin aufgegriffen und weiterverbreitet.

Demnach zeigen Bilder und Videos scheinbar unabhängige Storys von Jennifer und Fynn, die jedoch erstaunliche Parallelen aufweisen. Fynn steht darin an einem Balkon, dessen Hintergrund Ähnlichkeiten mit Jennifers Wohnung aufweist. Zusätzlich haben einige Follower der Bachelorette auf ihrem Wäscheständer ein T-Shirt entdeckt, das auffällig an ein Kleidungsstück erinnert, das Fynn kurz zuvor in seiner eigenen Story getragen hatte. Das legt den Verdacht nahe, dass beide in einer Paarbeziehung sind.

Bachelorette-Finale bestätigt Verdacht – Fans sind sauer

Nun hat es sich bewahrheitet: Im Bachelorette-Finale gibt Jenny die letzte Rose an Fynn. Die Sherlock Holmes auf Instagram hatten also recht. Trotz strenger Vertragsregeln, die darauf abzielen, den Ausgang der Show geheim zu halten, wurde das Geheimnis gelüftet.

Die Hinweise über die Beziehung zwischen Jennifer Saro und Fynn Kunz haben bereits frühzeitig die Spannung beeinträchtigt und somit der Show geschadet, was einigen Fans bitter aufgestoßen ist. „Können die dafür bitte mal eine ernsthafte Vertragsstrafe bekommen?“, schreibt etwa eine Userin unter dem Instagram-Post von „InstaCringe.tv“.

Sind der Gewinner und die Bachelorette jetzt noch ein Paar?

Nach Abschluss der zehnten Staffel bleibt damit nur noch eine Frage offen: Sind Fynn und Jenny jetzt noch ein Paar? Wer jedoch meint, die Information vorab im Stream via RTL+ erfahren zu können, der irrt. Auch Abonnenten schauen in die Röhre, denn „Das große Wiedersehen“ wird ausschließlich im Free-TV direkt nach dem Finale am 30. August auf RTL ausgestrahlt. Moderiert wird die Sendung traditionell von TV-Ikone Frauke Ludowig.

Vergangenes Jahr gab es bei der Beziehungsfrage zwischen Sharon Battiste und Jan Hoffmann noch einige Hinweise vor dem „großen Wiedersehen“. Doch dieses Jahr sieht es anders aus. Besonders nachdem sich die Bachelorette und ihr Gewinner den ärgerlichen Fehltritt auf Instagram erlaubt hatten, scheinen sie sich nun umso mehr anzustrengen, das letzte Geheimnis zu wahren.

Fest steht: Der Instagram-Post von Fynn auf Jennifers Balkon ist etwa elf Wochen alt. In einer noch jungen Beziehung kann in diesem Zeitraum viel passieren, doch handfeste Hinweise auf eine Trennung gibt es bislang nicht. Um eine Antwort auf die Frage zu erhalten, ob Jennifer Saro und der Gewinner Fynn noch ein Paar sind, müssen sich die Bachelorette-Fans gezwungenermaßen bis Mittwochabend gedulden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort