1. Nachrichten
  2. Panorama

"Bachelorette" 2022 - Sind Jan und Sharon nach Finale noch immer zusammen?

Geheimnis wurde gelüftet : Bachelorette 2022: Sind Sharon und Gewinner Jan noch zusammen? (mit Bildergalerie)

Der Gewinner bei Bachelorette 2022 steht bereits seit Wochen fest. Die Frage, die Fans umtreibt: Sind Sharon Battiste und der Gewinner noch zusammen? Das Geheimnis wurde am Donnerstagabend, 28. Juli, gelüftet.

„Ich bin verguckt – und das nicht nur in einen Mann“. Sharon Battiste erlebte als Bachelorette ein regelrechtes Gefühlschaos. Nachdem die junge Schauspielerin einem Millionenpublikum offenbart hatte, sich in zwei Kandidaten verliebt zu haben, buhlten die beiden umso mehr um die Gunst der Rosenverteilerin. Doch eine Menage à trois sieht die RTL-Sendung nicht vor, Sharon musste sich in der finalen Folge am Donnerstag, 28. Juli, entscheiden. Lukas oder Jan, wer macht das Rennen?

Finale bei der Bachelorette: Die letzte Rose geht an Jan Hoffmann

Wer nicht bis zur RTL-Ausstrahlung am Donnerstag, 28. Juli, warten wollte, konnte die letzte Episode vorab auf RTL+ im Online-Stream einsehen.

Achtung, Spoiler: Jan, ich habe mich in dich verliebt. Deswegen möchte ich dich fragen, ob du diese letzte Rose aus tiefstem Herzen annehmen möchtest?“ Mit Blumen kennt sich der 31-jährige Florist aus Hannover bestens aus. Auf ein routiniertes „selbstverständlich“ folgt ein langer Kuss.

Lukas Baltruschat zieht also den Kürzeren. Offenbar ist das für viele Bachelorette-Fans ein Schock. Auf Instagram stößt die Entscheidung teilweise auf Unverständnis: „Ich verstehe die Welt nicht mehr“, postet etwa eine Userin.

Bachelorette 2022: Sind Sharon und Jan noch ein Paar?

Ungeachtet der eigenen Präferenzen, ob für oder gegen Jan Hoffmann, stellen sich nach dem großen Finale auf RTL alle Zuschauer gleichermaßen die selbe Frage: Ist Sharon noch mit ihrem Rosenkavalier zusammen? Da die Sendung bereits vor Wochen in Thailand aufgezeichnet wurde, ist seit dem letzten Drehtag viel Zeit ins Land gegangen. In einigen Wochen kann bekanntlich viel passieren.

Und jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Die beiden sind noch zusammen. Die Zuschauer mussten lange darauf warten, bis sie erfuhren, was aus Sharon und Jan wird. Ganz am Schluss der Sendung am Donnerstagabend erwähnten sie es kurz und knapp. Dann zogen sie Händchen haltend davon.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Bachelorette 2022: Das Finale in Bildern